Die Suche ergab 377 Treffer

von sofia555
28. Mär 2024, 15:00
Forum: Fragen
Thema: Bienenbooster - was genau bringt der?
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: Bienenbooster - was genau bringt der?

Vielen Dank, mymila.

Das habe ich gar nicht gesehen. Aber damit sind meine Fragen beantwortet :P
von sofia555
28. Mär 2024, 13:43
Forum: Fragen
Thema: Bienenbooster - was genau bringt der?
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Bienenbooster - was genau bringt der?

Hallo, Ich habe Fragen zum Bienenstock. In der Ankündigung ist die Rede von einem Bienenbooster. Wo genau finde ich den? Ist das dieses komische Sechseck mit zwei braunen Streifen? Und was bringt er mir, wenn er freigeschaltet ist? Bleibt seine Wirkung für die Dauer der Bienenwelt bestehen, oder mus...
von sofia555
29. Feb 2024, 07:45
Forum: Fragen
Thema: Fragen zum Rucksack
Antworten: 13
Zugriffe: 617

Re: Fragen zum Rucksack

Vielen Dank, das ist fein. :P

Ich wünsch dir einen frohen Tag und lG
von sofia555
28. Feb 2024, 23:24
Forum: Fragen
Thema: Fragen zum Rucksack
Antworten: 13
Zugriffe: 617

Re: Fragen zum Rucksack

Ich habe einen Bonus vorgefunden, den ich jetzt aber noch nicht nutzen will.

Kann ich damit warten, bis es mir passt, ihn einzusetzen, oder verfällt er nach einer bestimmten Zeit?

LG und danke für die Antwort
von sofia555
27. Jan 2024, 23:55
Forum: Fragen
Thema: Seerosen übertragen, welche Welt ist gemeint ?
Antworten: 2
Zugriffe: 319

Re: Seerosen übertragen, welche Welt ist gemeint ?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann weiss ich jetzt, was ich anklicken kann.

Schlaf gut
von sofia555
27. Jan 2024, 23:25
Forum: Fragen
Thema: Seerosen übertragen, welche Welt ist gemeint ?
Antworten: 2
Zugriffe: 319

Seerosen übertragen, welche Welt ist gemeint ?

Hallo, ich habe im Vorfeld leider vergessen, die Welt anzugeben, in die ich die Seerosen übertragen möchte. Jetzt ist die Pilzwelt verschwunden, mir werden aber auf einer speziellen Seite die Belohnungen angezeigt. Und die sind auch in beiden Welten angekommen, vielen Dank! Jetzt geht es nur noch um...
von sofia555
22. Jan 2024, 15:27
Forum: Fragen
Thema: Pilzwelt- Brunnen in der Speedwelt behalten
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Re: Pilzwelt- Brunnen in der Speedwelt behalten

Danke für die Antwort, Luriel, auch wenn sie nicht dem entspricht, was ich gehofft habe.

LG
von sofia555
22. Jan 2024, 08:56
Forum: Fragen
Thema: Pilzwelt- Brunnen in der Speedwelt behalten
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Pilzwelt- Brunnen in der Speedwelt behalten

Guten Morgen, in der 'Abschluss- Ankündigung für die Pilzwelt steht: Für weitere Runden der Speedwelt behaltet ihr die Brunnen , alle Kleidung, die mit Seerosen gekauft wurde, sowie die über den Season Pass freigeschalteten Avatarsachen. Gilt das auch für Brunnen, die mit Armbändern freigeschaltet w...
von sofia555
21. Jan 2024, 14:21
Forum: Fragen
Thema: Wo ist das Amulett in der Pilzwelt?
Antworten: 3
Zugriffe: 257

Re: Wo ist das Amulett in der Pilzwelt?

Dieser geht auch in die regulären Welten, verbleibt aber auch in der Speedwelt für die dortige nächste Runde.

verbleibt = bleibt uns erhalten.

Aber erst muss das Amulett doch einmal da sein!!!
von sofia555
21. Jan 2024, 08:52
Forum: Fragen
Thema: Wo ist das Amulett in der Pilzwelt?
Antworten: 3
Zugriffe: 257

Wo ist das Amulett in der Pilzwelt?

Guten Morgen, soeben habe ich die erste Runde mit den Magie- Pilzen erledigt und das Gewünschte abgegeben. Die 10 Glückspilze wurden mir zugesagt, und ich weiss, dass die erst nach Ende der Pilzwelt bei mir auf Lotus und Regenbogen auftauchen werden. Was aber ist mit dem Amulett? So, wie ich die FAQ...