Die Suche ergab 32 Treffer

von Whisper
15. Dez 2017, 20:31
Forum: Archiv
Thema: Auswertung der 2. Hauptrunde
Antworten: 29
Zugriffe: 18958

Re: Auswertung der 2. Hauptrunde

Gut das die Technik die verschwundene Nachricht gefunden hat und noch besser das die Strafpunkte verschwinden.
von Whisper
15. Dez 2017, 14:16
Forum: Archiv
Thema: Auswertung der 2. Hauptrunde
Antworten: 29
Zugriffe: 18958

Re: Auswertung der 2. Hauptrunde

Ich habe gestern wie schon in der PN geschrieben das ich gegen 22:00 Uhr meine Punkte an dich gesendet habe. Als ich dann aber die Strafpunkte und das x sah schickte ich noch drei weitere PN an dich und erst dann bemerkte ich das wenn ich auf "Absenden" geklickt habe ich nur die Vorschau angezeigt b...
von Whisper
30. Nov 2017, 00:51
Forum: Archiv
Thema: Clan-Foren-Event - Anmeldungen
Antworten: 54
Zugriffe: 36380

Re: Clan-Foren-Event - Anmeldungen

Clan: Soloklänge

Vertreter: Whisper
von Whisper
14. Jan 2017, 12:49
Forum: Archiv
Thema: Clan Soloklänge
Antworten: 11
Zugriffe: 9674

Re: Clan Soloklänge

Wir können noch 2 Spieler in unseren Clan aufnehmen. Ein freundliches Miteinander, gemütliche Atmosphäre und Hilfsbereitschaft stehen bei uns im Vordergrund. Bei uns gibt es keinerlei Leistungsdruck und es werden keine Pflichtabgaben verlangt, jeder kann züchten und seine Gärten bestellen wie immer...
von Whisper
7. Dez 2016, 16:45
Forum: Archiv
Thema: Clan Soloklänge
Antworten: 11
Zugriffe: 9674

Re: Clan Soloklänge

Aktuell darf ich bekannt geben das im Moment all unsere Wohlfühlplätzchen vergeben sind, aber schon sehr bald können wir wieder einen neuen Spieler in unserer Mitte Willkommen heißen.
von Whisper
1. Dez 2016, 18:05
Forum: Archiv
Thema: Clan Soloklänge
Antworten: 11
Zugriffe: 9674

Re: Clan Soloklänge

Ich darf vermelden das wir ab heute unser 10. Mitglied aufnehmen können. Das bedeutet wir haben 1 Plätzchen frei das auf einen Spieler wartet der viel Wert auf eine gemütliche Atmosphäre legt und ohne jeglichen Leistungsdruck und Pflichtabgaben seine Gärten bewirtschaften will und seine Drachenzuch...
von Whisper
18. Nov 2016, 11:01
Forum: Archiv
Thema: Clan Soloklänge
Antworten: 11
Zugriffe: 9674

Re: Clan Soloklänge

Überraschend haben wir nun 2 freie Plätze die darauf warten belegt zu werden. Heute Morgen hat ein Mitglied, aus für uns unbekannten Gründen, entschieden das Spiel zu verlassen und sich komplett löschen lassen. Bei uns ist jeder Willkommen der in gemütlicher Atmosphäre ohne Leistungsdruck und Pflic...
von Whisper
10. Nov 2016, 19:15
Forum: Archiv
Thema: Clan Soloklänge
Antworten: 11
Zugriffe: 9674

Re: Clan Soloklänge

Ich darf euch sagen wir haben wieder 1 Platz frei gespielt. Wer Lust hat in gemütlicher Runde ohne Leistungsdruck und Abgabepflicht seine Drachenzucht verfeinert, seine Gärten hegen und pflegen will wie es ihm möglich ist, täglich mindestens einmal spielt und helfende Hände bei Bedarf erwartet ist ...
von Whisper
4. Okt 2016, 19:56
Forum: Archiv
Thema: Clan Soloklänge
Antworten: 11
Zugriffe: 9674

Re: Clan Soloklänge

Nun sind im Moment alle gemütlichen Plätze vergeben, sobald wir wieder einen Platz frei spielen vermelde ich es euch zeitnah.
von Whisper
2. Okt 2016, 16:26
Forum: Archiv
Thema: Clan Soloklänge
Antworten: 11
Zugriffe: 9674

Re: Clan Soloklänge

Ich darf vermelden das wir noch 1 Platz mit Wohlfühlgarantie vergeben können.