Die Suche ergab 5 Treffer

von Zaubermaus73
9. Dez 2017, 22:53
Forum: Archiv
Thema: 1. Hauptrunde -3-Runde-Clanforen-Event
Antworten: 12
Zugriffe: 11634

Re: 1. Hauptrunde -3-Runde-Clanforen-Event

Vielen lieben Dank für deine mathematische Aufstellung. Leider habe ich keine Ahnung worum es geht. Ich finde sozusagen die "Hauptaufgabenstellung" nicht. Daher weiß ich nicht was ich tun muss. Ich habe mich angemeldet und wartete auf eine Aufgabe. Dachte: Clan 1 soll gegen Clan 2 so und so viel Pfl...
von Zaubermaus73
9. Dez 2017, 00:58
Forum: Archiv
Thema: 1. Hauptrunde -3-Runde-Clanforen-Event
Antworten: 12
Zugriffe: 11634

Re: 1. Hauptrunde -3-Runde-Clanforen-Event

Hallo Mogli Die Zahlen wie sie dort stehen bei deinem Clan sind korrekt !! 100 - 3 = 97 Runde 1 97 - 16 = 81 Runde 2 nichts gesetzt -25 Vorgabe vom Gegner - Clan 56 Punkte - 10 % bleiben 51 für Euch über die Ihr noch zu setzten habt. Lol - es werden 10 % von den gesetzten Punkten des Gegners abgezo...
von Zaubermaus73
9. Dez 2017, 00:41
Forum: Archiv
Thema: 1. Hauptrunde -3-Runde-Clanforen-Event
Antworten: 12
Zugriffe: 11634

Re: 1. Hauptrunde -3-Runde-Clanforen-Event

Sorry, Chefin des Clans (ich) bin zu blöd hier durchzusteigen. Weiß absolut nicht was man hätte "lösen" sollen.

Schade um meine Clanmitglieder, wollte denen was Gutes tun und hoffe nun auf den Magoia-Weihnachtsmann, dass wir keine Rute bekommen.


Eure Zaubermaus73
von Zaubermaus73
29. Nov 2017, 23:33
Forum: Archiv
Thema: Clan-Foren-Event - Anmeldungen
Antworten: 54
Zugriffe: 36380

Re: Clan-Foren-Event - Anmeldungen

Natürlich macht auch der Clan: Zum Herzkirschenbaum mit.
Clanoberhaupt :D Zaubermaus73
von Zaubermaus73
16. Nov 2015, 00:44
Forum: Archiv
Thema: Clan
Antworten: 8
Zugriffe: 11162

Re: Clan

Die Zaubermaus73 sucht einen netten Clan. Ich bin erst Level 7 und habe noch keinen flugfähigen Drachen. Aber er wird schon gehegt und gepflegt und ein zweites Eichen ist in Arbeit. Zu meiner Person: Weiblich, 42 Jahr alt und mindestens 2 mal täglich on. Habe noch nicht den richtigen Durchblick in d...