Die Suche ergab 27 Treffer

von nevora
7. Okt 2021, 00:04
Forum: Lob und Kritik
Thema: Herbst Season Pass
Antworten: 12
Zugriffe: 5688

Re: Herbst Season Pass

Dem kann ich nur zustimmen. Die Angaben sind meiner Meinung nach generell zu hoch. Pflanzen und Brauerei ist ja mittlerweile ok. Aber die anderen Aufgaben sollte man überdenken. Auch Mondmäuse vom Mondevent als Monatsaufgabe zu verlangen wenn das Event ein Tag nach Beginn des Passes endet.
von nevora
6. Okt 2021, 23:57
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 54282

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Kann man nicht wenn eine Quelle gefordert wird die direkt im Anschluss an eine Quest setzen????? Es ist sehr ärgerlich wenn 2 Aufgaben in dem Moment blockiert sind. Wenn das auch noch Tage dauert verliert man die Lust überhaupt zu spielen. Es ist ein schönes Spiel und auch eine schöne Neuerung aber ...
von nevora
4. Okt 2021, 22:02
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 54282

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Schade das vom Support nichts kommt. Habe heute Vormittag ein Ticket geschrieben, da ich in Zwangspause geschickt wurde. Hab Tages-Wochen und Monatsaufgabe im Pass. Bis jetzt leider keine Antwort. Hier meldet sich auch niemand. Das finde ich echt Schade, da es nicht gerade an Interesse an uns ( auch...
von nevora
27. Sep 2021, 20:53
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 54282

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Ich finde es sehr schön, das man sich viele Gedanken macht um es uns Spielern so Abwechslungsreich wie möglich zu machen. Die einzelnen Features finde ich sehr schön. Sie sollten aber vielleicht auch einzeln bleiben. Ich finde das der neue Garten eher frustriert als Spaß macht. Möchte Mann nein Pass...
von nevora
8. Feb 2021, 18:02
Forum: Lob und Kritik
Thema: Gartenmeisterschaft
Antworten: 256
Zugriffe: 110425

Re: Gartenmeisterschaft

Zunächst möchte ich sagen, das ich das mit dem Extrafeld in der Brauerei sehr super finde. :D Leider muss ich mich den Vorrednern anschließen. Ich glaube das mit den "keine kleinen Mengen" wurde wohl falsch verstanden. 2-3 Pflanzen war echt nervig aber das ist jetzt echt übertrieben. Mittlerweile br...
von nevora
21. Feb 2020, 22:35
Forum: Archiv
Thema: Nach update
Antworten: 139
Zugriffe: 59158

Re: Nach update

ich habe das gleiche Problem mit dem fenster vom gartenlevel wie glümchen
von nevora
24. Dez 2019, 23:41
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220878

Re: 10 - 15 mal teilgenommen am Adventskalender

ich würde mir das Päckchen wünschen.

nevora #14793 regenbogenwelt
von nevora
12. Dez 2019, 21:14
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220878

Re: 12. Tag

Steht im Winter noch das Korn
isses wohl vergessen worn

nevora
Regenbogenwelt #14793
von nevora
22. Aug 2018, 11:15
Forum: Archiv
Thema: Baum heilen DE2
Antworten: 9
Zugriffe: 3915

Re: Baum heilen DE2

Hab eine Rückmeldung bekommen. Den Text " Stammesbaum" sieht man nur wenn man auch die Gebäudenamen aktiviert hat. Da ich sie deaktiviert habe sehe ich sie nicht. Ist glaube nicht Sinn der Sache oder? Hoffe das wird verbessert, denn ich weiß wie die Welten heißen und habe für das Spielen mit den Han...
von nevora
22. Aug 2018, 10:53
Forum: Archiv
Thema: Baum heilen DE2
Antworten: 9
Zugriffe: 3915

Re: Baum heilen / Stammestext DE2

Das hab ich. Hab auch brav geholfen :D . abe wie gesagt kein Icon oder was auch immer. Neue Spieler habe da ein Problem. die werden wohl nicht zwischendurch schauen