Die Suche ergab 95 Treffer

von worldwonder
14. Jan 2019, 13:29
Forum: Archiv
Thema: Unser Weltenbaum stirbt auf Lotus
Antworten: 16
Zugriffe: 7467

Re: Unser Weltenbaum stirbt auf Lotus

Chupa weiß es doch schon, es wurde im großen Chat schon von einigen unserer Clanies geschrieben.


Und... wenn wir wegen der abartig hohen Forderung weitere 2 Monate keinen Mehrertrag bekommen - obwohl der Baum geaschfft wurde - dann ist das sehr wohl ärgerlich!

.
von worldwonder
14. Jan 2019, 13:06
Forum: Archiv
Thema: Unser Weltenbaum stirbt auf Lotus
Antworten: 16
Zugriffe: 7467

Re: Unser Weltenbaum stirbt auf Lotus

AN DEN SUPPORT schaut mal bei unserem clanie zeusel ... als ihr baum grau wurde, waren noch paar stunden zeit für die nötigen punkte am weltenbaum! wir haben den baum von zeusel mit clanhilfe geheilt, als immer noch paar stunden zeit waren am weltenbaum!!! die noch fehlenden 2 punkte waren somit re...
von worldwonder
7. Jan 2019, 14:30
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event
Antworten: 110
Zugriffe: 81168

Re: Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event

pro richtigem bekommt jedes clanmitglied 4,5 seerosen gutschrift, pro falschem 5 seerosen abzug!? warum unterschiedliche mengen und warum für falsche mehr abzug als man für richtige bekommt??? kindische rechnung in meinen augen, denn die arbeit mit der sucherei war die selbe! *** Und nun sollen auch...
von worldwonder
5. Jan 2019, 18:37
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event
Antworten: 110
Zugriffe: 81168

Re: Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event

da offensichtlich kein einziger clan alles richtig hat, wäre die einfachste, ehrlichste und fairste lösung,.. dass ALLE beteiligten clans exakt die gleiche belohnung bekommen... rechnerisch gestaffelt nach der anzahl der richtigen lösungen! je anzahl richtiger lösungen des clans (also menge x) mal ...
von worldwonder
19. Dez 2018, 09:33
Forum: Archiv
Thema: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt
Antworten: 14
Zugriffe: 8031

Re: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt

Moin ChupaChups,

ich verkürze bei der Landung die Zeit nur in ganz seltenen Ausnahmen (Clanliga),
lasse sie normalerweise in der Luft bis zur regulären Landezeit.
Energie ist kostbar, die verschleuder ich nicht sinnlos.

Trotzdem Danke für den Hinweis.

LG
worldwonder

.
von worldwonder
19. Dez 2018, 09:19
Forum: Archiv
Thema: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt
Antworten: 14
Zugriffe: 8031

Re: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt

Danke, gelesen und Rückantwort geschickt.

Heute morgen um 08:15 Uhr: Bild ... ... ... um 08:18 habe ich dann den Drachen gestartet.

LG
worldwonder

.
von worldwonder
18. Dez 2018, 22:24
Forum: Archiv
Thema: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt
Antworten: 14
Zugriffe: 8031

Re: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt

Lageberichte von 21:22:00 Uhr und 21:25:00 Uhr

Bild ... ... ... Bild


Wäre alles richtig und fehlerfrei, könnte mein Drachen nun starten.
Kann er aber nicht und ich muss auf den Support warten.

:cry:

.
von worldwonder
18. Dez 2018, 20:05
Forum: Archiv
Thema: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt
Antworten: 14
Zugriffe: 8031

Re: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt

Naja, Support ist regulär nur bis 17 Uhr besetzt - so zumindest steht es in der Eingangsantwort auf mein Ticket. Deswegen hier nochmal der Zwischenbericht von 19:00 Uhr: http://www.youscreen.de/qvevfukbx55.jpg ... das zeigt ja auch, dass noch nichts geprüft geschweige denn korrigiert wurde. Irgendwa...
von worldwonder
18. Dez 2018, 18:04
Forum: Archiv
Thema: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt
Antworten: 14
Zugriffe: 8031

Re: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt

Hallo worldwonder, wir überprüfen nichts wenn nicht ein Ticket vorliegt. Schreibe bitte ein Ticket und wir schauen für Dich nach und erklären Dir dann auch gerne wo der Fehler lag Ich Danke Dir und wünsche allen einen schönen Nachmittag. Danke für die Antwort. Habe soeben zum Problem/Fehler ein Tic...
von worldwonder
18. Dez 2018, 16:05
Forum: Archiv
Thema: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt
Antworten: 14
Zugriffe: 8031

Re: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt

Von Anzeigefehler kann ja wohl keine Rede sein, denn es geht grad so weiter: vor der Pflege http://www.youscreen.de/ryhtdqgix54.jpg ... -->> nach der Pflege -->> http://www.youscreen.de/xmwipbjqq22.jpg Es fehlen also genau 2 Punkte beim Waschen - und erst wenn diese dann endlich mal da sind, kann ic...