Die Suche ergab 73 Treffer

von Arielle
12. Sep 2023, 20:57
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 208
Zugriffe: 96985

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Update am 14.09.23 Es ist schon interessant was für Euch Verbesserungen oder Neuerungen sind... Warum wird der Mehrertrag für die Bäume aus dem Vullkangarten gestrichen ? Ich kenne einige kleine Spieler die viel Zeit in den Mergegarten investiert haben und der Vulkangarten der zur Zeit einzige Garte...
von Arielle
20. Mai 2023, 12:28
Forum: Lob und Kritik
Thema: Systemnachricht Weltenbaumblüte
Antworten: 69
Zugriffe: 7109

Re: Systemnachricht Weltenbaumblüte

Fragaria hat geschrieben:
20. Mai 2023, 11:57
Wo bitte kann ich diese Systemnachricht nachlesen?
Habe alles abgesucht und finde nichts zu dem Thema.

LG Fragaria

Lotus 14028
Hallo Fragaria,
diese "tolle" Erneuerung gilt erst einmal nur für die Regenbogenwelt

LG Arielle
von Arielle
3. Mai 2023, 18:44
Forum: Clan sucht Spieler
Thema: RegenbogenChaosTrupp sucht neue Mitstreiter
Antworten: 0
Zugriffe: 362

RegenbogenChaosTrupp sucht neue Mitstreiter

Hallo Zusammen, unser RegenbogenChaosTrupp sucht große und kleine Drachenzüchter die uns bei der Drachenaufzucht unterstützen möchten. Egal ob ihr schon lange und erst kurz dabei seid wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das uns beim Baumheilen und den Drachen hilft. Die meisten von uns sind sch...
von Arielle
28. Jan 2023, 21:11
Forum: Archiv
Thema: Änderung der Belohnung für die Sternwelt
Antworten: 12
Zugriffe: 1611

Re: Änderung der Belohnung für die Sternwelt

Da stimme ich Dir zu Lumi.
Ich hatte mich eigentlich auch auf etwas für den Avatar in den anderen Welten gefreut. (Eigentlich auch auf ein kleines Tierchen... .vielleicht einen kleinen Drachen... ;) )

LG Arielle
von Arielle
24. Jan 2023, 17:53
Forum: Archiv
Thema: Seerosen Sternenwelt
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Re: Seerosen Sternenwelt

Hallo Arec,

danke für die Antwort :-)

LG Arielle
von Arielle
24. Jan 2023, 10:37
Forum: Archiv
Thema: Seerosen Sternenwelt
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Seerosen Sternenwelt

Hallo Zusammen,

was passiert eigentlich mit den gesammelten Seerosen in der Sternenwelt die nicht gekauft wurden.
Verfallen die oder kann man die in Lotus oder Regenbogen übernehmen ?

Lieben Dank für eine Antwort.

LG Arielle
von Arielle
3. Nov 2022, 22:46
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?
Antworten: 64
Zugriffe: 7708

Re: Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?

Irgendwie passt die Manabelohnung der Stammesbewohner nicht zum Aufwand Ich soll insgesamt 200 Pflanzen für eine Belohnung von 190 Mana opfern. Das wären dann 66 Pflanzen, da ich 3 Pflanzen aus einer Pflanze ernten kann. Dafür wird pro Pflanze 4 Mana verlangt. D.h. ich müsste 264 Mana einsetzen um 1...
von Arielle
21. Okt 2022, 19:46
Forum: Fehlermeldungen
Thema: neue Outfits
Antworten: 5
Zugriffe: 711

Re: neue Outfits

Ich glaube es hängt auch mit der ausgewählten Kleidung zusammen.
Bei einigen Kleidern werden die Fledermäuse angezeigt, bei anderen nicht.
Ich würde sie auch gerne kaufen. Aber so nicht.
Ich hoffe das der Fehler bald behoben wird.

LG Arielle
von Arielle
11. Jun 2022, 21:19
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update am 25. Mai 2022
Antworten: 43
Zugriffe: 9029

Re: Feedback zum Update am 25. Mai 2022

Seit dem Update kann vom Tablet oder Handy keine Freunde mehr bekleen die ihre Pflanzen markiert haben.
Dieser Fehler sollte auch schleunigst behoben werden.
LG Arielle
von Arielle
12. Apr 2022, 15:22
Forum: Lob und Kritik
Thema: neues Osterevent
Antworten: 31
Zugriffe: 6435

Re: neues Osterevent

Danke Chupa.
Also ein Event, das nicht für die arbeitende Bevölkerung gedacht ist.
Dann muss ich mir ja keine große Mühe bei der Suche der Eier geben.

Dankeschön und LG Arielle