Die Suche ergab 12 Treffer

von caroline51
13. Okt 2021, 01:24
Forum: Lob und Kritik
Thema: Herbst Season Pass
Antworten: 12
Zugriffe: 5677

Re: Herbst Season Pass

Der Season Pass ist dermaßen mit den Vulkanwächter-Aufgaben übertrieben und hat bei der Herbst Season mMn nichts zu suchen. Ich verliere so langsam, mit dieser Aktion die Lust am Spiel obwohl ich seit der Beta-Version dabei bin Ich soll jetzt 31 Quests in 7 Tagen und 4 Aufgaben bei der Tagesquest (V...
von caroline51
28. Jun 2020, 00:22
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 166887

Re: Login nicht möglich

wieder kein login möglich :-)....macht endlich was denn so macht es keinen spass mehr!
von caroline51
27. Jun 2020, 01:01
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 166887

Re: Login nicht möglich

jetzt gehts wieder,konnte mich einloggen.
von caroline51
27. Jun 2020, 00:48
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 166887

Re: Login nicht möglich

Seit 1 std. kein login möglich.Gestern hatte ich das problem auch ab 0 :00 Uhr.
Bin echt sauer da ich abernten muß :-((
von caroline51
11. Nov 2018, 18:27
Forum: Archiv
Thema: Geburtstagsevent
Antworten: 8
Zugriffe: 3890

Re: Geburtstagsevent

Bei mir läufts auch nicht mehr,das bild friert laufent ein.
Der EH funktioniert auch nicht. :x
von caroline51
25. Dez 2017, 22:00
Forum: Archiv
Thema: Verteilung der Blätter
Antworten: 122
Zugriffe: 76746

Re: Verteilung der Blätter

Das mit den Schneeflocken hat mich total geärgert. Ich mußte heute nach 0:00 Uhr nach Bezahlung der 40 Blitze ca.2-3 Std. noch warten,bist die letzte Schneeflocke (im Fenster ) sichtbar wurde :x Die Tage davor bekam ich nach 0:00 auch nur 5 Schneeflocken angezeigt.Die letzte hab ich dann mit einem F...
von caroline51
25. Dez 2017, 21:38
Forum: Archiv
Thema: So geht es nicht weiter mit dem Event
Antworten: 52
Zugriffe: 36181

Re: So geht es nicht weiter mit dem Event

Ich hatte heute früh gegen 4:00 Uhr das Event beendet doch der Kristallbaum ist nicht in meinem Inventar aufgetaucht :x
Das Spiel lief auch sehr lagsam und der EH funktionierte teilweise auch nur schwerfällig. :x
Nee Leute,so macht das keinen Spaß!
von caroline51
14. Dez 2016, 22:26
Forum: Archiv
Thema: Update 13.12.
Antworten: 22
Zugriffe: 15448

Re: Update 13.12.

Der Vergleich mit dem Glühwein und den Tassen war jetzt aber nicht ernst von dir gemeint Dog....oder? Wie dem auch sei,ich finde es nach wie vor unverschämt das mir etwas, wofür ich bezahlt habe, einfach wieder weggenommen wird. Man könnte die Blumen doch ganz einfach in 2-3 Puzzelteile pro Blume um...
von caroline51
14. Dez 2016, 16:53
Forum: Archiv
Thema: Update 13.12.
Antworten: 22
Zugriffe: 15448

Re: Update 13.12.

Hollo rolf, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.ich finde das auch nicht OK. Es sind doch gerade die zahlenden Spieler die hier das Spiel mit am Leben erhalten. Ich habe hier auch investiert weil ich weiß das sich ein game nicht von alleine fienanziert doch wenn einem das gekaufte wieder weg...
von caroline51
16. Sep 2016, 11:56
Forum: Archiv
Thema: Herbstblumenklau
Antworten: 40
Zugriffe: 17200

Re: Herbstblumenklau

Sehr guter Beitrag Rolf,möchte mich auch allen andere Vorschreibern anschließen Ich bin im Augenblick soooo stinksauer das ich mich nicht weiter äußern werdekönnte sehr ausfallend werden. Nur noch eins,es ist ein Langzeitspiel.Die User die schon länger spielen werden immer im Vorteil gegenüber den n...