Die Suche ergab 98 Treffer

von Zwerghuhn
30. Okt 2023, 00:24
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Server hat Probleme mit der Zeitumstellung?
Antworten: 4
Zugriffe: 467

Server hat Probleme mit der Zeitumstellung?

Es kommen trotz Erledigung dauernd neue Tagesaufgaben.
Kann es sein, daß der Server um 23 h Winterzeit schon 0 Uhr Sommerzeit hatte?
Betrifft beide Welten
von Zwerghuhn
9. Dez 2022, 20:00
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kleiderschrank kaputt
Antworten: 13
Zugriffe: 1456

Re: Kleiderschrank kaputt

Mahenya hat geschrieben:
9. Dez 2022, 19:14
Einfach mal das Geschlecht des Avatars wechseln ... und wieder zurück. Hat bei mir so geklappt.
LG Mahenya
suuuper, danke für diesen Tip, es hat geklappt,
ich bin hellauf begeistert ❤️ Mahenya ❤️
von Zwerghuhn
9. Dez 2022, 19:08
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kleiderschrank kaputt
Antworten: 13
Zugriffe: 1456

Re: Kleiderschrank kaputt

Toll, auf der Sternenwelt für 250 SR Klamotten gekauft, angezogen und seit Stunden kann ich das neue Outfit nicht speichern. Auf mein Ticket an Support innerhalb der angegebenen Geschäftszeiten habe ich lediglich eine automatische Antwort erhalten. Der Support ist übers WE leider nicht aktiv, nur wi...
von Zwerghuhn
21. Okt 2022, 21:26
Forum: Lob und Kritik
Thema: Halloween-Kleidung 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 1304

Re: Halloween-Kleidung 2022

Sehe ich nicht so. Das jetzt auf neue Spieler zu kompensieren ist nicht der richtige Weg, um seine Belange vorzubringen. Die neuen Spieler haben evtl. auch nicht so viele Freundesbänder, dies müssen sie erst ansparen. Nächstes Jahr kann man die Kleidung bestimmt auch wieder erwerben ... lasst euch ...
von Zwerghuhn
21. Okt 2022, 21:09
Forum: Lob und Kritik
Thema: Halloween-Kleidung 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 1304

Re: Halloween-Kleidung 2022

Wer sagt denn das man immer alles sofort kaufen muss? Es gibt Spieler, die ausreichend Freundesherzchen haben und glücklich darüber sind, dass sie diese eintauschen können. Warum freut man sich nicht einfach mal, statt alles wieder ins falsche Licht zu rücken..... wieso »ins falsche Licht zu rücken...
von Zwerghuhn
21. Okt 2022, 20:17
Forum: Lob und Kritik
Thema: Halloween-Kleidung 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 1304

Re: Halloween-Kleidung 2022

Was soll denn der Quark mit den Herzen für Kleidung .... bin ja gerne bereit Seerosen dafür auszugeben, aber so, so wird der Traum von neuen Klamotten in weite Ferne rücken, zumal ja die Kleidung auch aus dem Season-Pass gestrichen wurde. Ich denke, mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine und es ...
von Zwerghuhn
23. Sep 2022, 20:23
Forum: Gemischtes
Thema: Miramagia Fest
Antworten: 119
Zugriffe: 37982

Re: Miramagia Fest

Ich vermisse das wir hier nicht laufen oder fliegen können ,auch das treffen in der Stadt fehlt mir .. und Mitspieler verzaubern fehlt auch , das war das beste im Spiel :roll: :roll: :roll: :roll: Mira hatte reizvolle Sachen, wie von Dir beschrieben, aber Magoia ist nun mal wie es ist. Auf Farmeram...
von Zwerghuhn
17. Apr 2022, 05:40
Forum: Fehlermeldungen
Thema: fehlende Ostereier
Antworten: 10
Zugriffe: 2128

Re: fehlende Ostereier

Guten Morgen, ich wünsche Euch ein gesegnetes Osterfest ....

ist es vielleicht möglich, daß die Mitternachts-Ostereier für den 17.04.2022
seit 5 ½ Stunden irgendwo im Stau stecken oder
der Osterhase sich ein Bein gebrochen hat?
Oder hat er evtl. Angst vor dem Azurmond-Event?

Bitte prüfen, danke
von Zwerghuhn
1. Jan 2022, 11:32
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Winterpass ist weg
Antworten: 12
Zugriffe: 3544

Re: Winterpass ist weg

Seit 10½ Stunden hält der Winter-Pass bereits Winterschlaf ...
ist inzwischen bekannt, wann der Fehler behoben wird?

Auf US.Magoia besteht das gleiche Problem,
da ist der WinterPaß auch spurlos verschwunden.

Ich wünsche Allen ein gesundes Neues Jahr 2022
von Zwerghuhn
1. Jan 2022, 03:21
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Winterpass ist weg
Antworten: 12
Zugriffe: 3544

Re: Winterpass ist weg

och der arme Winter-Season-Pass, der war einfach nicht Feuerwerk-resistent, fott isser ....