Die Suche ergab 19 Treffer

von MissMabel
22. Okt 2015, 18:55
Forum: Archiv
Thema: Neue Platzierung von Moana der Hexe
Antworten: 2
Zugriffe: 3386

Re: Neue Platzierung von Moana der Hexe

Hallo Dog und liebes Magoia Team und alle die das Spiel mögen und auch aktiv spielen :D Erstmal Chapeau Dog :) ist echt sehr gut gelungen und danke für deine Mühe und die Idee dem Hexchen ein zu Hause zu geben :mrgreen: Finde das eine sehr gute Lösung, daß Hexchen nicht mehr so "verloren" im Spiel s...
von MissMabel
20. Okt 2015, 08:24
Forum: Archiv
Thema: Grafiken fehlerhaft
Antworten: 5
Zugriffe: 4673

Re: Grafiken fehlerhaft

Hallo LarviTheDoci, schaut aber sehhr interessant aus :mrgreen: hat nicht jeder :lol:
Hoffen wir mal dass die das Problem bald beheben können :)

viel Spaß dir noch beim spielen von Magoia ;)

LG MissMabel
von MissMabel
19. Okt 2015, 07:22
Forum: Archiv
Thema: Advendkalender Täume
Antworten: 10
Zugriffe: 7314

Re: Advendkalender Täume

:mrgreen: aber Hallooo ... wenn ein Adventskalender nicht kommt, was ist das dann fürn Spiel Bitte? in jedem Spiel was ich bisher spielte war ein Adventskalender mit eingebaut .... :D Bin sowas von dafür, wäre sehr sehr Enttäuscht wenn das hier nicht so wäre! LG MissMabel die sowas volle Punktzahl g...
von MissMabel
19. Okt 2015, 06:54
Forum: Archiv
Thema: Gesammelter Frust
Antworten: 17
Zugriffe: 6995

Re: Gesammelter Frust

WOOOW..... KLASSE wega ... da Applaudiere ich dir !
genau das ist es die Balance, hast es sehr gut geschildert... da gibts nix mehr hinzu zufügen :D

LG die MissMabel die es mit sehr viel Kopfnicken gelesen hat ( hoffentlich bleibt mir das jetzt nicht) :lol:
von MissMabel
18. Okt 2015, 20:30
Forum: Archiv
Thema: Support Ticket-Bearbeitung
Antworten: 4
Zugriffe: 4003

Re: Support Ticket-Bearbeitung

jupp das wäre GENIAAAL :mrgreen:

LG MIssMabel
von MissMabel
18. Okt 2015, 20:27
Forum: Archiv
Thema: Mondevent
Antworten: 52
Zugriffe: 42828

Re: Mondevent

Hallo Angel-Engelchen, da sprichst du mir aus der Seele, desshalb habe ich das Mondevent noch nie mitgemacht, weil da wirklich alles hinterherhinken tut so wie du es sagst :shock: habs mir letztesmal überlegt soll ich oder soll ich nicht, aber habs dann wieder nicht mitgemacht. Jetzt Überleg ich wie...
von MissMabel
18. Okt 2015, 20:19
Forum: Archiv
Thema: Wünsche der Stammesbewohner
Antworten: 27
Zugriffe: 21164

Re: Wünsche der Stammesbewohner

gut zu Wissen Juno.. danke schön :)

LG MissMabel die allen einen restlichen gemütlichen Sonntagabend wünscht^^
von MissMabel
15. Okt 2015, 08:00
Forum: Archiv
Thema: Weggepatchte Pflanzen
Antworten: 12
Zugriffe: 4965

Re: Weggepatchte Pflanzen

Guten Morgen zusammen :) Dog Danke für deine Besorgnis und das meine ich ernst, aber du und alle anderen können Beruhigt sein, ich lasse mich von niemanden irgendwie in meinen Äußerungen Gedanken oder Empfindungen oder sonstiges Manipulieren.Ich versuche nur iwie zu vermitteln was mir anscheinend ni...
von MissMabel
14. Okt 2015, 22:32
Forum: Archiv
Thema: Verbesserungen
Antworten: 5
Zugriffe: 3708

Re: Verbesserungen

Das ist echt mal ne GENIALE :idea: XanXon... bin auch dafür was neues mit der Pflanze, die echt toll aussieht, was drauß zu zaubern^^

LG MissMabel
von MissMabel
14. Okt 2015, 22:21
Forum: Archiv
Thema: Blätter
Antworten: 3
Zugriffe: 2524

Re: Blätter

Bitte gerne doch :D ja kannst du.. wird bestimmt schön ausschauen :mrgreen: wünsche auch eine gute Nacht allen ^^

LG MissMabel