Die Suche ergab 3 Treffer

von Mivipu
28. Jun 2021, 10:48
Forum: Archiv
Thema: Sommerevent
Antworten: 8
Zugriffe: 5136

Re: Sommerevent

Zaubi hat geschrieben:könnt ihr gerne noch ein paar Tage laufen lassen...hab nichts dagegen :)

Geht mir genauso :) Sachen suchen ist ne schöne Abwechslung.
von Mivipu
21. Jun 2021, 17:09
Forum: Archiv
Thema: Feedback zum Season Feature und Fehlermeldungen
Antworten: 108
Zugriffe: 41482

Re: Fehler Meldung Sommer Season

Huhu Mivipu....wenn ich das auf dem Bild richtig deute, brauchst du auch keine 36 Nachbarn um die Aufgabe zu erfüllen. Es reichen 12...denn 12 Nachbarn x 3 Klee = 36 Klee :) Ach, da könntest Du Recht haben. Da kommts wieder auf die Zählart an, stimmt. Aber für heute ist die Aufgabe trotzem gelaufen...
von Mivipu
21. Jun 2021, 16:41
Forum: Archiv
Thema: Feedback zum Season Feature und Fehlermeldungen
Antworten: 108
Zugriffe: 41482

Re: Fehler Meldung Sommer Season

Hallöchen. Ich hatte auch erst auf die Sonne geklickt, nachdem ich meine Nachbarn besucht hatte... Tja, Pech gehabt. Davon abgesehen, dass ich momentan noch gar keine 36 Freunde habe :) Und auch ich hatte kurzzeitig etwas Verwirrung ob der Zählung der Aufgaben: Ich soll 10x im Ahnenhain spenden und ...