Die Suche ergab 36 Treffer

von Zaubi
15. Aug 2023, 07:27
Forum: Fragen
Thema: Frage zu den Erfolgen
Antworten: 9
Zugriffe: 1070

Re: Frage zu den Erfolgen

Ich danke allen für die netten Erklärungen :)
von Zaubi
11. Aug 2023, 07:44
Forum: Fragen
Thema: Frage zu den Erfolgen
Antworten: 9
Zugriffe: 1070

Re: Frage zu den Erfolgen

Es wäre aber mal schön zu erfahren was diese Sterne überhaupt bringen und das man mal sehen kann was es für ein Stern ist. Die Reihenfolge wäre auch mal schön zu wissen :)
von Zaubi
24. Jul 2022, 09:05
Forum: Fragen
Thema: Puzzleteile beim Baumheilen
Antworten: 7
Zugriffe: 1348

Re: Puzzleteile beim Baumheilen

Genau dese Puzzleteile suche ich auch, habe alles abgesucht...aber nichts gefunden :(
von Zaubi
17. Dez 2021, 18:47
Forum: Archiv
Thema: Geschichts-Wurm
Antworten: 93
Zugriffe: 11460

Re: Geschichts-Wurm

Faolan stapft durch den tiefen Schnee um zu Gelernikus zu gelangen...erschöpft steht er vor dem weisen Mann mit seinem großen Mondteleskop....." lieber Galernikus, hast du Weihnachten gesehen? Galernikus lächelt Faolan freundlich zu und sagt:
von Zaubi
17. Dez 2021, 16:48
Forum: Archiv
Thema: Geschichts-Wurm
Antworten: 93
Zugriffe: 11460

Re: Geschichts-Wurm

.....die Elfen...was wollen sie mir sagen....zeigen sie mir den Weg um Weihnachten zu finden? Faolan überlegt ob er sich noch an diese bestimmte Stelle erinnern kann. Plötzlich fällt ihm ein das da noch ein paar funkelnde Augen vor ihm warten......oh das ist ja der Drache der Elfen...."Fusselchen, a...
von Zaubi
7. Nov 2021, 10:10
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Buch der Ziele
Antworten: 9
Zugriffe: 2141

Re: Buch der Ziele

Liebe Chupa,
na dann ist ja alles gut ...freu... :D
von Zaubi
7. Nov 2021, 09:04
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Buch der Ziele
Antworten: 9
Zugriffe: 2141

Re: Buch der Ziele

Ist ja toll das es hier keinen interessiert :(
von Zaubi
31. Okt 2021, 11:48
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Buch der Ziele
Antworten: 9
Zugriffe: 2141

Buch der Ziele

Hallo,
ich würde es begrüssen wenn man im Buch der Ziele die Posten verschieben könnte, gerade ein Anfänger blickt da sonst nicht mehr durch...ich im moment auch nicht :)

zauberhafte Grüsse
von Zaubi
9. Okt 2021, 03:59
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 53544

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Nun hat mein Drache 48 Std geschlafen, bei der Tagesaufgabe kommt direkt 5x Vulkanwächter...habe 2 lange Aufgaben wo ich noch Tage für brauche...endlich...eine Aufgabe mit Mühe geschafft....und...............wieder 4 Std auf die nächste Aufgabe warten :( Wie soll man sowas schaffen? Ich bereue das i...
von Zaubi
7. Okt 2021, 11:39
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 53544

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Was hat denn das Meeting ergeben? Habe nichts darüber gelesen. Bin auch mal wieder in der Zwangspause, 2 Tage wo man sich Gedanken machen kann was als nächstes kommt. Ich habe in den letzten Tagen mehrmals Quellen bekommen, die ich noch nicht mal leeren konnte..da ich sie direkt wieder abgeben sollt...