Die Suche ergab 41 Treffer

von Wusel
26. Nov 2021, 22:27
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Drache in der Drachenhöhle
Antworten: 52
Zugriffe: 13683

Re: Neuer Drache in der Drachenhöhle

Finde ich nicht so gut,kann jeder mal ausprobieren 3 Drachen parallel zu pflegen -- denn schon 3 benötigen eben auch dementsprechend die dazu gehörige Energie--die man mit steigenden Gärten auch zur Monstervertreibung benötigt--dazu solltde man auch genug Bäume haben, um genug Obst zeitig zu ernten ...
von Wusel
29. Mär 2021, 20:21
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Buch der Ziele
Antworten: 113
Zugriffe: 77973

Re: Buch der Ziele

danke dir fürs Rückbuchen, Chupa
von Wusel
29. Mär 2021, 18:08
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Buch der Ziele
Antworten: 113
Zugriffe: 77973

Re: Buch der Ziele

da hab ich heut morgen den Stammi nur bedienen können, indem ich mit einer Seerose die Anforderung getauscht hab..er wollte Feuerahnengras II haben , des ist noch gesperrt...
von Wusel
20. Dez 2020, 11:49
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 389
Zugriffe: 77405

Re: Türchen 20

mit einem lieben Gruß zum 4 Advent

vom Wusel

und den Blumental- Blubbis
von Wusel
4. Aug 2020, 17:23
Forum: Archiv
Thema: glücksradgewinne lotuswelt
Antworten: 41
Zugriffe: 20893

Re: Glücksrad

so sind ihre Clanis bestimmt traurig, hat sie auch die verlassen...


edit meint,
das sie sich auf eigene Wege gemacht hat oder auch evt. den Clan gewechselt hat..wie auch immer , auf jeden Fall einen Glückwunsch zum Gewinn nachgereicht... :D
von Wusel
16. Jul 2020, 14:58
Forum: Archiv
Thema: Frage zum update 24.06.
Antworten: 13
Zugriffe: 8869

Re: Frage zum update 24.06.

also bitte was soll dies nu?
du bist Mod und im Support--sollte es dir nicht möglich sein , alles zu prüfen? bitte leite es an die Technik , derweil werd ich mich von hier und vom Spiel verabschieden bis auf weiters ..ich habe fertig
von Wusel
16. Jul 2020, 13:43
Forum: Archiv
Thema: Frage zum update 24.06.
Antworten: 13
Zugriffe: 8869

Re: Frage zum update 24.06.

des sollte keine Diskussion mit dir sein, vielmehr hab ich erklärt ...solltet du nicht prüfen können, was ich erläutert hatte, so schick es halt an die Technik,
von Wusel
16. Jul 2020, 10:43
Forum: Archiv
Thema: Frage zum update 24.06.
Antworten: 13
Zugriffe: 8869

Re: Frage zum update 24.06.

sicher war es unklug von mir, das bedarf keiner Frage....und als ich freigeschaltet hatte...hab ich in keiner Weise drüber nachgedacht, was ich da tat es würd reichen , die unrecht erworben Pflanzen zu entfernen, auch mit ner Sperre auf Zeit wär zwar drastisch aber denkbar... aber mir bereits erspie...
von Wusel
15. Jul 2020, 22:06
Forum: Archiv
Thema: Frage zum update 24.06.
Antworten: 13
Zugriffe: 8869

Re: Frage zum update 24.06.

nein , ist nicht korrekt, da du neben Mod auch den Support bedienst, spar ich mir ein weiteres Ticket und bitte dich genau zu schauen-- ,,.alle benannten Pflanzen waren bereits vor dem Chaos freigeschaltet, am Strahlbottich hab ich gearbeitet.... stimmt. das ich Pflanzen geschaltet hab, hatte nix ge...
von Wusel
15. Jul 2020, 12:08
Forum: Archiv
Thema: Frage zum update 24.06.
Antworten: 13
Zugriffe: 8869

Re: Frage zum update 24.06.

Moin, nu kenn ich mich bald nimmer aus, heut morgen geschaut beim Gärntertip , statt Blattbottich wurd mir angezeigt, ich sollt an Feuerzahn II sowie Wirbelzahn II arbeiten, Funkelzahhn II Feuerzahhn II Tauzahhn II Wirbelzahhn II Strahlbottich Teichbottich Hitzebottich wurden schon lang von mir erar...