Die Suche ergab 87 Treffer

von illi
15. Jan 2023, 20:39
Forum: Archiv
Thema: Abschied von ChupaChups
Antworten: 18
Zugriffe: 3017

Re: Abschied von ChupaChups

@ daja
Chupa schreibt doch nur, was sie gerade empfindet und will sich von den Spielern verabschieden.
von illi
14. Jan 2023, 09:16
Forum: Archiv
Thema: Abschied von ChupaChups
Antworten: 18
Zugriffe: 3017

Re: Abschied von ChupaChups

Trolli, bin ganz bei Dir! ....und was die Emotionalität angeht Chupa war 6,5 Jahre eine treue Seele bei Magoia und ist nun weg....... da muss man sich nicht wundern, daß man hier auch emotional wird und das lass ich mir auch nicht nehmen. Sie ist einem in den Jahren gaaaaanz tief ins Herz gewachsen ...
von illi
14. Jan 2023, 09:14
Forum: Archiv
Thema: Verabschiedung der Ideenschmiede Schlumpfhausen
Antworten: 12
Zugriffe: 1309

Re: Verabschiedung der Ideenschmiede Schlumpfhausen

Guten Morgen,
sachlich.....hmmm naja,das zwischenmenschliche muss doch auch stimmen,
Die Zusammenarbeit muss ja auch Spaß bringen!
von illi
13. Jan 2023, 22:29
Forum: Archiv
Thema: Verabschiedung der Ideenschmiede Schlumpfhausen
Antworten: 12
Zugriffe: 1309

Re: Verabschiedung der Ideenschmiede Schlumpfhausen

Hallo Aveladur und Trolline,
ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass ihr nun keine Events mehr macht.....
Finde es aber trotzdem sehr schade :(
Ich hab bei euren Rätseln immer sehr gerne mitgemacht.
von illi
13. Jan 2023, 22:19
Forum: Archiv
Thema: Abschied von ChupaChups
Antworten: 18
Zugriffe: 3017

Re: Abschied von ChupaChups

Hallo zusammen, ich bin da auch ganz bei Aranel Mich macht es traurig, daß Chupa nicht mehr da ist Sie hat sich all die Jahre immer sehr für die Spieler eingesetzt und hat geholfen , wo sie nur konnte. Sie ist ein sehr großer Verlust für Magoia und hinterlässt nun eine große Lücke, die meiner Meinun...
von illi
25. Dez 2022, 11:50
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Weihnachtskalender
Antworten: 216
Zugriffe: 9612

Re: Fragen zum Weihnachtskalender

Hallo zusammen ,
ich möchte mich auch für die schönen Rätsel und die schnelle Buchung der Belohnung bedanken . Es hat mir wieder viel Spaß gebracht :)
Bild
von illi
23. Dez 2022, 19:33
Forum: Lob und Kritik
Thema: Mal ein Lob
Antworten: 15
Zugriffe: 1516

Re: Mal ein Lob

Hallo, ich finde es nicht gut, daß die Moderatoren , oder auch die Techniker hier praktisch ins schlechte Licht gestellt werden! Es wäre auch schön zu lesen, wenn Allison , die ja nun die neue CM ist, auch einmal erwähnt, daß jeder vom Team sein Bestes gibt, denn da bin ich mir ziemlich sicher. Ich ...
von illi
18. Dez 2022, 06:21
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtskreativitätstag 3+18
Antworten: 307
Zugriffe: 8256

Re: Weihnachtskreativitätstag 3+18

Spuren im Neuschnee.
Weit und breit niemand in Sicht.
Leise geht der Wind.

Wünsche allen einen schönen 4. Advent :)

Gebucht
von illi
6. Dez 2022, 17:33
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Weihnachtskalender
Antworten: 216
Zugriffe: 9612

Re: Fragen zum Weihnachtskalender

Hallo zusammmen,
♥ wow, das Nikolausgeschenk finde ich mega, danke für die 3 Tage Mehrertrag und für die Elementpunkte ♥
Bild
von illi
3. Dez 2022, 08:04
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtskreativitätstag 3+18
Antworten: 307
Zugriffe: 8256

Re: Weihnachtskreativitätstag 3

Guten Morgen
🥵🐕

gebucht