Die Suche ergab 19 Treffer

von koakuyour
20. Dez 2020, 17:27
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 389
Zugriffe: 77400

Re: Türchen 20

Der helle Glanz des Weihnachtssterns erstrahle Euch im Herzen, in Eurer Seelen spiegle sich das warme Licht der Kerzen. Einen schönen letzten Adventssonntag für alle, die Magoia so liebevoll betreuen und Jene, die es mit soviel Leidenschaft spielen..:-)..! https://s12.directupload.net/images/201220/...
von koakuyour
20. Dez 2020, 15:50
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 389
Zugriffe: 77400

Re: Türchen 20

Nur noch 4x Schlafen..dann ist es soweit..
Im Namen unseres Clanes auch weiterhin noch eine besinnliche Zeit!

Bild

Einen friedlich-schönen vierten Advent für alle aus dem Magoia-Team !

LOTUSWELT ; CLAN DRACHEN-HÖHLE ; KOAKUYOUR
von koakuyour
12. Nov 2020, 00:13
Forum: Archiv
Thema: Geburtstags-Event
Antworten: 113
Zugriffe: 27249

Re: Geburtstags-Event

Alles Liebe und eine tolle Feier dem magoia-Team!

Salamandra
Regenbogenwelt
ID 14321
von koakuyour
4. Feb 2020, 17:14
Forum: Archiv
Thema: Umfrage wegen Pflanzzeiten
Antworten: 86
Zugriffe: 199733

Re: Umfrage wegen Pflanzzeiten

Anbauzeit für Pflanzen verringern?
Jaaaaa...zu 100% dafür...!!!
Das wäre auch eine tolle Erleichterung für das neue 7-Tage Event...;-)
von koakuyour
4. Feb 2020, 16:54
Forum: Archiv
Thema: Umfrage wegen Brauereizeit
Antworten: 88
Zugriffe: 178197

Re: Umfrage wegen Brauereizeit

Hallöchen.., Ich finde die Idee an sich nicht schlecht...gerade für kleine Spieler sicher eine tolle Idee , denn wie mühsam der Anfang ist habe ich in der zweitwelt wieder neu erfahren müssen ! Allerdings finde ich eine so drastische Absenkung der brauereizeiten nicht empfehlenswert.. 1. bei den kle...
von koakuyour
8. Feb 2019, 15:41
Forum: Archiv
Thema: Nach Wartung nur 40 Blitze von Stammiedrachen - vorher 60!
Antworten: 5
Zugriffe: 4621

Re: Nach Wartung nur 40 Blitze von Stammiedrachen - vorher 6

hallo, ich habe eben etwas zu diesem fehler gelesen und konnte auch gleich prüfen, da ich die stammis noch nicht abgeholt hatte.. ergebnis... beide stammis gaben jeweils 60 energie..also alles, wie es sein soll.. ;) noch einen schönen tag.. :P glg aus der lotoswelt.. p.s. chupa..du meinst sicher 60....
von koakuyour
27. Dez 2018, 23:52
Forum: Archiv
Thema: Der Magoia Forums-Adventkalender 2018
Antworten: 315
Zugriffe: 84493

24. Türchen

na supi.. 7. geschenke..und was drin ist, weiß nur das helferlein..? vielleicht ist das aber auch nur noch ein kleiner jux als abschluß eines ganz tollen und liebevoll verpackten adventskalender, für den ich auch herzlich danke sagen möchte, und in jedem päckchen ist schlußendlich das gleiche drin.....
von koakuyour
20. Dez 2018, 23:31
Forum: Archiv
Thema: 20. Türchen
Antworten: 163
Zugriffe: 54076

20. Türchen

Mein dringlichster wunsch für den weihnachtstag... Bitte ,bitte liebe öbb...keine zugverspätungen...damit ich rechtzeitig zu Hause bin und unsere kleine Familie noch ein paar fröhliche Stunden zusammen verbringen kann. Denn alle müssen an dem Tag arbeiten, damit es viele zufriedene und glückliche me...
von koakuyour
19. Dez 2018, 00:32
Forum: Archiv
Thema: 15. türchen UNGELÖST gebucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2237

Re: 15. türchen UNGELÖST gebucht

schade.. die lösung poste ich trotzdem noch..sorry, das es erst jetzt passiert.. als erstes.. ich habe das rätsel vom original ein wenig abgewandelt..und.. dieses rätsel ist unlösbar, da zu wenige fakten dafür vorhanden sind original lautet das ganze so.. „Wenn ein Schiff 26 Schafe und 7 Ziegen an B...
von koakuyour
15. Dez 2018, 16:25
Forum: Archiv
Thema: 15. türchen UNGELÖST gebucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2237

15. türchen UNGELÖST gebucht

hier ist meine rätselnuss..

ein schiff fährt viele tage auf dem meer.
geladen hat es aber nicht mehr als 26 kühe und 7 schafe..
frage..wie alt ist der kapitän des schiffes ?

ich wünsche dir viel erfolg.. ;)

salamandra
regenbogenwelt
id 14321