Die Suche ergab 7 Treffer

von Elbenhain
25. Jul 2019, 15:23
Forum: Archiv
Thema: Nachrichtenbrett
Antworten: 2
Zugriffe: 2257

Nachrichtenbrett

Hallo Gemeinde und Mod`s,
ich wäre dankbar für eine Sicherheitsabfrage bevor man aus Versehen ein Nachrichtenbrett oder den Clanchat löscht. Auch interessant wäre, dass man die Anordnug der Nachrichtenbretter im Clan für sich anordnen könnte.
von Elbenhain
23. Apr 2019, 03:54
Forum: Archiv
Thema: Login nicht möglich
Antworten: 51
Zugriffe: 22066

Re: Login nicht möglich

Dito, Login nicht möglich. Innerhalb des Spiels war vorher kein Weltenwechsel machbar.Deshalb habe ich einen Logout vorgenommen nun ist die Tür zu.
von Elbenhain
11. Okt 2017, 05:53
Forum: Archiv
Thema: Gärtner
Antworten: 2
Zugriffe: 3246

Gärtner

Seid gegrüßt zusammen,
aus irgend welchen Gründen kann ich nicht mehr den Gärtner anklicken. Ich würde gerne meine Gärten ausbauen.

Könnte da mal jemand schauen, hängt vielleicht auch mit dem Update zusammen.

LG Elbenhain
von Elbenhain
19. Jun 2017, 23:26
Forum: Archiv
Thema: Neues System mit der Sommerblume und die Puzzleteile
Antworten: 1
Zugriffe: 1674

Neues System mit der Sommerblume und die Puzzleteile

Hallo zusammen, die neue Spielweise zur Sommerblume finde ich zum Nachteil der Spieler. Ich konnte vorher mit Vorbereitung auf die Jahreszeiten - Events 50 und mehr Puzzleteile bekommen da die Pflanze nach der Ernte immer ins Inventar verschwand. Nun wird sie komplett aus dem Spiel genommen nach der...
von Elbenhain
20. Mär 2016, 09:05
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194564

Re: Magoia nicht erreichbar

Ich schließe mich der Gruppe an. Meine Drachen warten auf Pflege würde jetzt gut passen, die Ernte wartet mit ihrem Bonus eingeholt zu werden. Die Gärten meiner Freunde warten auf Besuch. Die Brauerei will produzieren. Ich hoffe das Trollgames einen Notdienst hat, welcher am Sonntag arbeitet. Ansons...
von Elbenhain
24. Sep 2015, 21:41
Forum: Archiv
Thema: tagesquest "KRITIK"
Antworten: 23
Zugriffe: 7540

Re: tagesquest "KRITIK"

Hallo zusammen, meine Inselbewohner haben die Nerven verloren. Ich bin ja nur noch für die am anbauen und kann meinen Garten nicht mehr vorantreiben. Ist das normal??
von Elbenhain
18. Sep 2015, 09:33
Forum: Archiv
Thema: Marktplatz und Einkauf
Antworten: 17
Zugriffe: 14009

Re: Marktplatz und Einkauf

Hallo zusammen, ich hätte einen Vorschlag für das einstellen der Angebote.

Im Moment kann ich nur einzelne Angebote einstellen. Man könnte doch auch einen Button einstellen, dass wir das Angebot mehrmals einstellen kann. ;)