Die Suche ergab 23 Treffer

von *elfchen*
20. Apr 2016, 10:03
Forum: Archiv
Thema: Bug der Stammesbewohner vom 04.04.2016
Antworten: 34
Zugriffe: 14126

Re: Bug der Stammesbewohner vom 04.04.2016

Unschuldig bestraft worden ist wohl keiner.
Wer einen Bug nun einmal ausnutzt, hat eine Strafe begangen.
Bugs müssen gemeldet werden und mehr sollte der User auch nicht tun.
von *elfchen*
18. Apr 2016, 11:47
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194562

Re: Magoia offline

Ihr seit nicht alleine.
Anscheinend wir wegen der Freundesliste wieder am Sever gearbeitet.
Also wieder abwarten und Baldrian-Tee trinken.
von *elfchen*
15. Apr 2016, 12:12
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194562

Re: Magoia offline

Es geht und geht nicht. Heute morgen nicht rein gekommen. Jetzt in der Pause wird mir der Zugriff immer noch verwehrt. Vielleicht geht es ja heute irgendwann am späten Nachmittag. Was mich ärgert ist das ich dadurch einiges an, für mich wichtigen, Kurzzeitpflanzen verliere, da ich sie nicht anbauen ...
von *elfchen*
7. Apr 2016, 11:40
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194562

Re: Magoia offline

Wollte gerade abernten, aber ich komme einfach nicht ins Spiel rein.
Was ist los ???
von *elfchen*
31. Mär 2016, 13:04
Forum: Archiv
Thema: Freundeliga
Antworten: 14
Zugriffe: 11880

Re: Freundeliga

Danke und es ist auch fast okay.
Hatte die Woche davor zwar nur 1.147 Bänder erspielt, aber ist in Ordnung so, auf die paar Bänder kann ich diese Woche verzichten.
von *elfchen*
27. Mär 2016, 23:46
Forum: Archiv
Thema: Freundeliga
Antworten: 14
Zugriffe: 11880

Re: Freundeliga

Ist okay, wenn es bis Dienstag dauert.
Möchte wenn es geht dann gerne in Liga 11, wo ich nach dieser Woche hingehöre.
LG
von *elfchen*
27. Mär 2016, 21:19
Forum: Archiv
Thema: Freundeliga
Antworten: 14
Zugriffe: 11880

Re: Freundeliga

Mich hat eine total falsche Einteilung getroffen, wurde nämlich überhaupt nicht gezählt. Dadurch das ich nicht gezählt wurde bin ich in der falschen Liga mit wahnsinnig vielen Bändern die ich heute nach 20.00 Uhr ganz bestimmt nicht geklickt habe. Bis 20.00 Uhr hatte ich für die vorherige Woche 1.14...
von *elfchen*
22. Mär 2016, 09:20
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194562

Re: Magoia nicht erreichbar

Ich komme heute morgen schon wieder nicht ins Spiel, ist ärgerlich, da ich jetzt zur Arbeit muss.
von *elfchen*
7. Mär 2016, 16:19
Forum: Archiv
Thema: Magoia auf Facebook
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

Magoia auf Facebook

Ich finde es nicht gut das jetzt ein neues Team auf Facebook gegründet werden soll. Man sollte eins bedenken und zwar das hier Spieler rausgezogen werden sollen, die hier schon spielen. Das heißt für mich, das es Clans gibt die dadurch vielleicht ihre Mitglieder verlieren. Eure Idee ist deshalb mei...
von *elfchen*
14. Jan 2016, 20:11
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 133
Zugriffe: 112242

Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst dein kleines Auto, doch fahren kannst du damit nicht, denn es gehört in den Setzkasten.

Ich wünsche mir einen Whirlpool.