Die Suche ergab 827 Treffer

von Eddard
24. Jul 2022, 19:33
Forum: Fragen
Thema: Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 1380

Re: Frage

:cry:
von Eddard
24. Jul 2022, 18:45
Forum: Fragen
Thema: Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 1380

Re: Frage

Ich hab dich auch lieb Hase.

Ich wünsche dir, dass die Menschen in deinem Leben dir die gleiche Geduld, Zuwendung und Liebe entgegenbringen, wie sie jeden Tag aus dir herausspudelt. Die Konversationen mit dir werde ich mit am meisten vermissen.
von Eddard
23. Jul 2022, 11:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Abschied
Antworten: 0
Zugriffe: 1246

Abschied

Hallo zusammen, nach ungefähr 10 Jahren bei Trollgames heißt es für mich heute Abschied nehmen. Ich schlage demnächst eine neue Richtung ein und bin daher ab sofort nicht länger euer Community Manager. Es ist gar nicht so leicht sowas in Worte zu fassen, Magoia war für so viele Jahre ein großer Best...
von Eddard
13. Dez 2021, 16:33
Forum: Archiv
Thema: Warum ist Mondmaus kein Teammitglied mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 3576

Re: Warum ist Mondmaus kein Teammitglied mehr?

Thema geschlossen, streitet in euren PN's :)
von Eddard
13. Dez 2021, 10:48
Forum: Archiv
Thema: Warum ist Mondmaus kein Teammitglied mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 3576

Re: Warum ist Mondmaus keine Teammitglied mehr

Hallo zusammen, leider kann ich euch darauf keine Auskunft geben, solche Dinge bleiben innerhalb des Teams und nur den betroffenen Personen vorenthalten. Zu den Events: Wir arbeiten natürlich weiterhin an den Events und sorgen dafür, dass die Events stattfinden und die Eventveranstalter gut betreut ...
von Eddard
30. Okt 2021, 22:46
Forum: Fragen
Thema: Frage zum Vulkangarten ..
Antworten: 36
Zugriffe: 12691

Re: Frage zum Vulkangarten ..

Hallo Mel, dem Verbot gehen wir gerne nach und das respektieren wir. Wir können Dir daher leider auch keinerlei Support mehr anbieten. Du wirst natürlich weiterhin frei spielen können. Sobald ein Spielfehler oder bloß auch irgend eine Frage aufkommt, können wir Dir leider nicht mehr weiterhelfen. Ic...
von Eddard
28. Okt 2021, 09:08
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Unkorrekte Baumernte
Antworten: 1
Zugriffe: 945

Re: Unkorrekte Baumernte

Hallo lunapera, wir sehen uns Deine Meldung an und prüfen die Ernte der Bäume. Zu den Tickets: In der Regel beantworten wir Tickets innerhalb von 24 Stunden, es sei denn das Wochenende liegt dazwischen. Wenn ich mir Deine letzten Tickets ansehe, dann war dies, abgesehen von einem Ticket, das eine lä...
von Eddard
15. Jul 2021, 10:50
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Season Pass
Antworten: 167
Zugriffe: 46871

Re: Fragen zum Season Pass

Hallo pinkpanter,

Du erhältst pro Woche drei Wochenaufgaben. Erst nach einer Woche solltest Du wieder neue erhalten.

Viele Grüße,
Eddard
von Eddard
7. Jun 2021, 16:14
Forum: Archiv
Thema: Marktplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 2027

Re: Marktplatz

Hallo mymila,

danke Dir für den Vorschlag. Ich habe das notiert und werde im Meeting darüber sprechen lassen.

Viele Grüße,
Eddard
von Eddard
29. Apr 2021, 16:29
Forum: Archiv
Thema: Würdigung von zwei Clans!
Antworten: 35
Zugriffe: 14344

Re: Würdigung von zwei Clans!

Thema geschlossen :) Habt einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende