Die Suche ergab 21 Treffer

von Powercat
29. Mär 2024, 11:45
Forum: Fragen
Thema: Veredeln Bienenwelt
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Re: Veredeln Bienenwelt

Nur leider habe ich dort kein Puzzel.

Ticket schreiben, danke cadi.
von Powercat
29. Mär 2024, 01:37
Forum: Fragen
Thema: Veredeln Bienenwelt
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Veredeln Bienenwelt

Hallo,

wie veredel ich Bäume ?

Danke
von Powercat
26. Feb 2024, 19:27
Forum: Fragen
Thema: Fragen zum Rucksack
Antworten: 13
Zugriffe: 699

Re: Fragen zum Rucksack

Hallo,

wo sieht man, was die verschiedenen Boni machen ? Bzw. was zählt zu den Effekten ?

Wenn ich welche kaufen möchte, steht 15 .... 112 und 152 SR ?

Danke, LG
von Powercat
7. Jan 2024, 21:40
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 93
Zugriffe: 6353

Re: Kein Login möglich

In die Lotuswelt kommt man auch nicht.
von Powercat
4. Jan 2024, 14:01
Forum: Gemischtes
Thema: Avatar gesucht / Lotuswelt
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Re: Avatar gesucht / Lotuswelt

Schade, schade, schade.

Gibt so schöne Ava´s, die man nie zu Gesicht bekommt. Nun bleiben sie ein Geheimnis . . .
von Powercat
16. Dez 2023, 20:51
Forum: Gemischtes
Thema: Avatar gesucht / Lotuswelt
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Avatar gesucht / Lotuswelt

Hallo zusammen, ich suche die 3 schönsten/feierlichsten Avatar aus der Lotuswelt. Warum Lotuswelt ? Weil ich nur dort spiele, und ich sie mir nachher auch ansehen möchte. Also jeder , der folgenden Punkten entspricht, kann hier oder per PN (an mich) nominiert werden . Welt: Lotus Alter: 0 - 99 Jahre...
von Powercat
16. Dez 2023, 12:11
Forum: Lob und Kritik
Thema: Ein bisschen viel
Antworten: 7
Zugriffe: 470

Re: Ein bisschen viel

Das ist ja ein schöner "Hintergrund" !

Dankeschön : - ))))
von Powercat
16. Dez 2023, 00:20
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Diverse Starts
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Re: Diverse Starts

Naja, zwei Tage Mehrertrag ist ur super toll.

Aber würde man, angenommen, einen halben Tag oder Tag davon verpassen, dann wäre das nicht lustig. :(

Oft wenn ich arbeite, schau ich nur einmal in der Früh, und einmal am Abend rein. Da könnte das schon passieren.

Verstehst ?
von Powercat
15. Dez 2023, 22:43
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Diverse Starts
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Diverse Starts

Hallöchen, vielleicht könnte man immer 24 Stunden vorher ein Vögelchen schicken. Wenn etwas, nicht so regelmäßiges startet. Wie z.B. die Knospen, oder div. Überraschungen ? Bei regelmäßigen Dingen, Liganeueinteilung oder so, die hat man eh bald raus. Oder eine Art Monatskalender hier im Forum, wo ma...
von Powercat
15. Dez 2023, 22:22
Forum: Lob und Kritik
Thema: Ein bisschen viel
Antworten: 7
Zugriffe: 470

Re: Ein bisschen viel

Ich habe gar nicht mitbekommen wann die Knospen begonnen haben. :lol: (wieder mal)

Hätte ich das irgendwie vorher sehen sollen ?

Danke, LG