Die Suche ergab 18 Treffer

von Jutta1958
22. Feb 2016, 20:14
Forum: Archiv
Thema: Mondpflanzen
Antworten: 10
Zugriffe: 8160

Re: Mondpflanzen

ach...... der echte?

Wow, das ist anscheinend das einige Online-Game, was sich echt daran orientiert.

Klasse *Daumen hoch*
von Jutta1958
22. Feb 2016, 20:06
Forum: Archiv
Thema: Mondpflanzen
Antworten: 10
Zugriffe: 8160

Re: Mondpflanzen

echt?

wenn ich dem Mond anklicke, steht dort aber alles schon auf 0:00.
von Jutta1958
22. Feb 2016, 19:40
Forum: Archiv
Thema: Mondpflanzen
Antworten: 10
Zugriffe: 8160

Mondpflanzen

Hallo,

die beiden Mondpflanzen habe ich erhalten, kann sie aber nicht anpflanzen.
Sie werden mir angezeigt, aber wenn ich sie setzen will, springt die Anzeige auf Null im Pflanzmenü, bzw. an der Pflanzkelle.

Was mache ich falsch und was kann ich tun?
von Jutta1958
6. Dez 2015, 21:31
Forum: Archiv
Thema: Mondpflanzen
Antworten: 7
Zugriffe: 5318

Re: Mondpflanzen

Danke Eddard, aber ich glaube nicht, dass ich das nochmal durchziehe.
Man ist ja lernfähig und aus Erfahrung wird man bekanntlich klug :)
von Jutta1958
30. Nov 2015, 21:50
Forum: Archiv
Thema: Mondpflanzen
Antworten: 7
Zugriffe: 5318

Re: Mondpflanzen

nein, absolut NICHT.

Wie ich bereit erklärte wollte ich 1 x die benötigten Pflanzen eintauschen und das ging definitiv NICHT. Die Pflanzen sind ja auch immer noch in meinem Bestand.
Das kann geprüft werden, auch dass ich nie mehr hatte, als da jetzt drin sind.
Aber egal......... vergessen Sie es.
von Jutta1958
30. Nov 2015, 15:18
Forum: Archiv
Thema: Mondpflanzen
Antworten: 7
Zugriffe: 5318

Re: Mondpflanzen

ich habe schon 2x an den Support geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten und tauschen konnte ich die Pflanzen auch nach Abschluss nicht. Also nicht während das lief und auch nicht danach. Das ist wohl das was man Lehrgeld nennt und das soll es auch für mich sein. Nie wieder Einsatz von echte...
von Jutta1958
28. Nov 2015, 16:04
Forum: Archiv
Thema: Mondevent
Antworten: 52
Zugriffe: 42925

Re: Mondevent

tja.......... also ich habe 2 Gärten und muss 1040 Pflanzen sammeln. Die habe ich auch beisammen aber abliefern kann ich sie leider nicht.
Klappt einfach nicht. :cry:
von Jutta1958
28. Nov 2015, 16:01
Forum: Archiv
Thema: Mondpflanzen
Antworten: 7
Zugriffe: 5318

Mondpflanzen

Hallo,

ich kann meine Mondpflanzen nicht abliefern.

Ich habe 1113 Stück, also mehr als genug, aber der Button bleibt grau und kann nicht gedrückt werden. :cry: :evil:
von Jutta1958
30. Okt 2015, 12:03
Forum: Archiv
Thema: Gesammelter Frust
Antworten: 17
Zugriffe: 6995

Re: Gesammelter Frust

So langsam verliere ich auch die Lust. Wie soll man bloss Mondevent und Baumheilung gleichzeitig schaffen? Und ich bin in keinem Clan und kriege auch keine Monster, die nur durch andere beseitigt werden können. Ich habe schon genug mit den normalen zu tun, die immer wieder neu erscheinen. Und trotzd...
von Jutta1958
29. Aug 2015, 19:41
Forum: Archiv
Thema: Galernikus
Antworten: 5
Zugriffe: 3403

Re: Galernikus

Dankeschön für den Link :D