Die Suche ergab 326 Treffer

von Mariechen
4. Nov 2016, 09:02
Forum: Archiv
Thema: Kolibri bei Updates - Vorschlag
Antworten: 1
Zugriffe: 2034

Kolibri bei Updates - Vorschlag

Guten Morgen Kraftstein! Guten Morgen Eddard! Guten Morgen Moderatoren & co! Wie ich wieder so durch das Forum guckte, manche denken ich wohne schon hier, finde ich wieder eine Kundmachung. Ich mußte schon öfters feststellen, daß einige trotz Beitrages hier, nicht Bescheid wissen und es dann im Chat...
von Mariechen
29. Okt 2016, 13:57
Forum: Archiv
Thema: Halloweenhexlein - Angebote
Antworten: 6
Zugriffe: 4312

Re: Halloweenhexlein - Angebote

Hallöchen! Bedanke mich herzlich für die Reperatur des Hexlein. Sie kam doch etwas überraschend und wollte herum zicken. Hätte für nächste Halloween eine Vorschlag: 1. Die verlängerte Zeit finde ich schon mal in Ordnung, könnte das beibehalten werden. 2. Angebote der Hexe: Könnte man das Hexlein res...
von Mariechen
28. Okt 2016, 11:04
Forum: Archiv
Thema: Halloweenhexlein - Angebote
Antworten: 6
Zugriffe: 4312

Halloweenhexlein - Angebote

Hy! Ich freue mich, daß das Hexlein wieder da ist zu Halloween, toll, der Pfeil stört bißerl weil doch zu groß geraten. Jetzt meine Fragen: Bei einigen, auch bei mir kurz fristig: die 20% Angebote ändern sich, Bug oder so eingestellt? Wie oft kann man die einzelnen Brauereiprodukte anklicken, da ein...
von Mariechen
21. Okt 2016, 11:12
Forum: Archiv
Thema: Spiel reagiert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 8881

Re: Spiel reagiert nicht

Hy! Kämpfe mit den selben Problemen, besonders schlimm wenn jemand gerade in einer meiner Gärten ist. Die Inventarkiste ist bei mir, die etwas länger braucht um sich zu öffnen. Besitze seit Tagen neuen Laptop mit win10 drauf, daran kann es nicht liegen - Goggle Chrome wie auch schon vorher mein Brow...
von Mariechen
20. Okt 2016, 08:09
Forum: Archiv
Thema: Die ständige Unzufriedenheit . . .
Antworten: 5
Zugriffe: 3384

Re: Die ständige Unzufriedenheit . . .

Guten Morgen! Hier wird nicht zensiert, ist doch nicht das lokale Tagesblatt! :D :roll: Lobhudelei hat man mir auch schon nachgesagt..... Mal im Ernst: es ist ein Spiel und nicht das reale Leben. Ja und es menschelt hier herinnen, ganz klar, man merkt es am Gemecker, Gejaule und auch an den vielen p...
von Mariechen
2. Okt 2016, 18:29
Forum: Archiv
Thema: Drachenpflanzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2985

Re: Drachenpflanzen

Hy! Ich verstehe das angebliche Problem mit den Drachenpflanzen nicht. Als ich hier anfing, stimme hier Flotti zu, hieß es: Es ist ein Langzeitspiel. Des weiteren auch nicht wieso immer wieder auf die etwas später hinzu gekommenen Spieler herum gehackt wird. Spiele hier seit über 1Jahr, kann daher n...
von Mariechen
25. Sep 2016, 19:19
Forum: Archiv
Thema: Verteilung der Blätter
Antworten: 122
Zugriffe: 76746

Re: Verteilung der Blätter

Hy! Mal anmerke: war dieses mal überrascht wieviel ich eintauschen konnte, es blieben mir 2 Blätter übrig. Denke habe 1-2x nachgekauft, alles im allen waren die Blätter bei mir über das ganze Event gesehen sehr gut verteilt. Ok war auch ein Tag dabei, da waren die Blätter etwas einseitig verteilt, d...
von Mariechen
22. Sep 2016, 13:34
Forum: Archiv
Thema: Hexe leveln bis Stufe 10
Antworten: 2
Zugriffe: 2415

Re: Hexe leveln bis Stufe 10

Hallöchen! In der FAQ ist die Kräuterhexe sehr genau beschrieben. In der Praxis: Pro Level kaufst Du der Hexe eine gewisse Anzahl von den freigeschalteten Produkten sowie Sonderangeboten ab. Mit jedem Level, die das Hexlein steigt, bietet sie dir auch mehr Produkte an, sprich eine Steigerung ist ein...
von Mariechen
20. Sep 2016, 21:35
Forum: Archiv
Thema: Herbstblumenklau
Antworten: 40
Zugriffe: 17200

Re: Herbstblumenklau

Hy! Ich gebe Dir Undine Recht - es sollte eigentlich um die geklauten Herbstblumen gehen. Zum Anhängen vielleicht auch noch die anderen: Frühling, Sommer und Winter. Genau wegen dem Spielspaß mache ich die Events mit, muß denn hier alles so verbissen ernst genommen werden. Es sollte eigentlich ein s...
von Mariechen
20. Sep 2016, 11:24
Forum: Archiv
Thema: Herbstblumenklau
Antworten: 40
Zugriffe: 17200

Re: Herbstblumenklau

Hallöli! Ich dachte eigentlich, es gehe hier um die "bösen" Eventblumen vom vorigen Event - schwups waren sie weg. Mal mich auf meine Vorgänger beziehe: Neuer Wassergarten kam im Mai heurigen Jahres, ergo noch keine 6 Monate alt. So leid es mir tut: Ich brauche keine neuen Pflanzen im Moment für den...