Die Suche ergab 28 Treffer

von Waidlerschreck
16. Sep 2015, 17:49
Forum: Archiv
Thema: Bäume ernten
Antworten: 7
Zugriffe: 5905

Re: Bäume ernten

Servus zusammen, Dass man die Bäume nicht abernten kann, egal ob Beschleunigt oder nicht, könnte auch daran liegen, dass Ihr vielleicht vorher gesät habt und die Pflanzschaufel unten rechts noch das Kreuz hat. http://i.imgur.com/SLo7d5T.png Sobald man aber die Pflanzschaufel anklickt so, dass das Kr...
von Waidlerschreck
16. Sep 2015, 15:54
Forum: Archiv
Thema: Hilfe beim Herbstevent ( Blättersuche)
Antworten: 54
Zugriffe: 31111

Re: Hilfe beim Herbstevent ( Blättersuche)

Hallo angel,

Das Blatt welches Du suchst findest Du in diesem Thema :D
http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=21&t=753

Tipp...
Schau mal dort meinen Beitrag an
von Waidlerschreck
16. Sep 2015, 15:25
Forum: Tipps und Spieltaktiken
Thema: Verstecke zu den Jahreszeitenevents
Antworten: 21
Zugriffe: 27649

Re: Verstecke zu den Jahreszeitenevents

Wenn die Hexe mal nicht gerade auf ihrem Besen unterwegs ist, sollte man mal einen Blick auf den Hut werfen. http://i.imgur.com/QDKagVs.gif Oder auch auf dem HauptScreen beim Felsengarten. http://i.imgur.com/M8L1E0Q.gif Ebenfalls auf dem HauptScreen beim Wassergarten. http://i.imgur.com/0bPjmHV.gif ...
von Waidlerschreck
10. Sep 2015, 08:43
Forum: Archiv
Thema: Goldpflanzen
Antworten: 12
Zugriffe: 9118

Re: Goldpflanzen

Hallo icefairy, Du bist einfach ein Engel, ;) Ich hab die ganze Zeit überlegt was rampicus mit " Rechtschreibfehler " meint. Dabei sieht man es erst wenn man auf eine noch nicht freigeschaltete Goldpflanze geht. ... OmG... KopfKlatsch^^ Da is er doch http://i.imgur.com/RzqiMkK.png Vielen Dank deshal...
von Waidlerschreck
6. Sep 2015, 09:14
Forum: Archiv
Thema: Unlösbare Tagesaufgaben
Antworten: 25
Zugriffe: 17407

Re: Unlösbare Tagesaufgaben

Hallo Selan,

Bist Du so lieb und schreibst bitte ein Ticket an den Support ?
Dann können wir uns das ansehen und auch gleich erledigen.
von Waidlerschreck
6. Sep 2015, 09:10
Forum: Archiv
Thema: Erntehelfer
Antworten: 2
Zugriffe: 1860

Re: Erntehelfer

Hallo -Mausy-,

Wir haben uns das eben mal angesehen.
Aber Du hast nicht den Ernte- sondern den Pflanzhelfer aktiviert.
Der Erntehelfer ist die goldene Sichel und der Pflanzhelfer ist die goldene Schaufel.
von Waidlerschreck
4. Sep 2015, 19:21
Forum: Archiv
Thema: Clan wurde nicht gelöscht
Antworten: 5
Zugriffe: 4080

Re: Clan wurde nicht gelöscht

Hallo Sheldon,

Leider können wir hier vom Forum aus nichts machen.
Aber wir haben Dein Anliegen nun weitergeleitet und sobald
wir etwas näheres wissen melden wir uns hier an dieser Stelle wieder.

Bis es jedoch soweit ist müssen wir Dich leider um etwas Geduld bitten.
von Waidlerschreck
4. Sep 2015, 15:50
Forum: Archiv
Thema: Preisverleihung - Puzzle-Event vom 27.08.2015
Antworten: 5
Zugriffe: 4470

Preisverleihung - Puzzle-Event vom 27.08.2015

Hallo Ihr Lieben, Herzlichen Dank noch einmal an die vielen Teilnehmer bei diesem Puzzle-Event. Teilnehmer – 20 davon – 17 Gewinner und leider 3 Disqualifizierungen da bei den Beiträgen keine Zeit ersichtlich war. Hier nun die Gewinner dieses Events Platz 1 . - lavera - 15 Drachenlotus - benötigte Z...
von Waidlerschreck
4. Sep 2015, 00:09
Forum: Archiv
Thema: Puzzle-Event vom 27.08. bis 03.09.2015
Antworten: 23
Zugriffe: 15879

Re: Puzzle-Event vom 27.08. bis 03.09.2015

Hallo Ihr Lieben,

Das Puzzle-Event ist nun zu Ende.

Wir... das Team von Magoia bedanken uns bei euch sehr herzlich für die rege Teilnahme.

Die Auswertung und Bekanntgabe der Gewinner findet im laufe des Freitags statt.

Nun aber ist hier erst mal
Bild
von Waidlerschreck
3. Sep 2015, 17:49
Forum: Archiv
Thema: Mondevent
Antworten: 35
Zugriffe: 28403

Re: Mondevent

Hallo ,möchte mal fragen ob die erspielten Mondbäume im Inventar bleiben wenn man sie nicht aberntet,? lg Hallo Myraya, Die Mondbäume bleiben Dir natürlich so lange erhalten bis Du sie 10 mal abgeerntet hast. Du kannst auch einen Mondbaum welchen Du aufgestellt und z.B. 4 mal abgeerntet hast, wiede...