Die Suche ergab 8 Treffer

von Evangeline_Black
10. Jul 2022, 23:28
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Rätsel-Insel
Antworten: 4853
Zugriffe: 458725

Re: Rätsel-Insel

Ein E?
von Evangeline_Black
10. Jul 2022, 12:37
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Pflanzen aus der Pflanzenschule direkt ins Buch der Ziele aufnehmen können
Antworten: 2
Zugriffe: 790

Pflanzen aus der Pflanzenschule direkt ins Buch der Ziele aufnehmen können

Ich finde mich ziemlich oft in fogender Situation: Ich schaue in der Pflanzenschule nach, auf welche Pflanze ich als nächstes hinarbeiten möchte. Nachdem ich mich entschieden habe, möchte ich die Pflanze ins Buch der Ziele eintragen. Also klicke ich auf die Pflanze (in der Pflanzenschule) und suche ...
von Evangeline_Black
10. Jul 2022, 12:19
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Rätsel-Insel
Antworten: 4853
Zugriffe: 458725

Re: Rätsel-Insel

Ich probiere ein N ;)
von Evangeline_Black
11. Mai 2022, 15:54
Forum: Archiv
Thema: Klee zurücknehmen wenn man sich verklickt hat :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1299

Klee zurücknehmen wenn man sich verklickt hat :)

Hi. Ganz oft passiert mir beim täglichen kleen dass ich mich verklicke, eine angefangene Pflanze übersehe oder einfach übersehe dass die Pflanze die ich gekleet habe noch mehr Klee braucht. Dann habe ich schon auf eine andere Pflanze geklickt und es stehen zwi unfertige Pflanzen da anstatt einer mit...
von Evangeline_Black
18. Apr 2022, 11:54
Forum: Archiv
Thema: 2022 Osterkalender - Anmeldung/ Regeln/ Fragen
Antworten: 54
Zugriffe: 6808

Re: 2022 Osterkalender - Anmeldung/ Regeln/ Fragen

Hi. Muss man beim heutigen Rätsel die Punkt vor Strich Rechnung beachten? Weil es ist ja eine Reihe und ich bin mir jetzt nicht sicher. Wenn man nämlich jedes mal zusammenrechnet und dann das nächste Kästchen dazu, kommt natürlich ein anderes Ergebnis raus als wenn man die Punkt vor Strich Rechnung ...
von Evangeline_Black
17. Dez 2021, 17:43
Forum: Archiv
Thema: Geschichts-Wurm
Antworten: 93
Zugriffe: 11617

Re: Geschichts-Wurm

"Aua" rief er aus und rappelte sich auf. Er erzählte dem Fuchs von seinem Traum. "Nun, dann lass uns zu den Elfen gehen, sie können uns vielleicht helfen!" rief der Fuchs aufgeregt.
von Evangeline_Black
30. Mär 2021, 19:53
Forum: Archiv
Thema: Verlinkung zum Rezeptbuch in den Gärten
Antworten: 2
Zugriffe: 2047

Re: Verlinkung zum Rezeptbuch in den Gärten

Danke, das ist eine voll gute Idee :) So simpel, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :D Das mach ich jetzt. Aber ich fände es trotzdem gut, wenn man in der Pflanzenschule einfach zur letzten freigeschalteten Pflanze käme und im Garten auch das Rezeptbuch hätte.
von Evangeline_Black
30. Mär 2021, 18:43
Forum: Archiv
Thema: Verlinkung zum Rezeptbuch in den Gärten
Antworten: 2
Zugriffe: 2047

Verlinkung zum Rezeptbuch in den Gärten

Hi. Ich spiele jetzt eine Weile, und mir sind einige Dinge aufgefallen, die ich gerne Verbessert sehen würde. Ich bin jetzt bestimmt schon hunderte Male aus meinen Gärten raus und in die Brauerei rein geklickt, weil ich vergessen habe welche Pflanze ich anbauen muss um meine Tränke;etc zu machen. Ma...