Die Suche ergab 4 Treffer

von poilf
18. Apr 2016, 17:13
Forum: Ankündigungs-Archiv
Thema: Serverprobleme am 15.04.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 3677

Re: Serverprobleme am 15.04.2016

Ich würde gerne noch etwas detaillierter schreiben was passiert ist und wie wir damit umgehen. Was passiert ist Um 01:28 Uhr MEZ springt die Auslastung des Magoia Server auf einen extrem ungewöhnlichen Wert. Effekt ist das die Ausführungszeiten für Magoia deutlich schlechter werden. Das ist noch nic...
von poilf
31. Mär 2016, 17:33
Forum: Archiv
Thema: Serverumzug
Antworten: 3
Zugriffe: 2800

Re: Serverumzug

Der Serverumzug fand heute um 14 Uhr statt und somit wird es da keine zeitlichen Zusammenstöße mehr geben.
von poilf
19. Aug 2015, 16:07
Forum: Archiv
Thema: Neu
Antworten: 5
Zugriffe: 6738

Re: Neu

Test, bitte ignorieren.
von poilf
7. Jan 2015, 11:46
Forum: Archiv
Thema: Forum kickt alle 20-30 Minuten
Antworten: 3
Zugriffe: 3309

Re: Forum kickt alle 20-30 Minuten

Hallo LaNoir, ich habe die Foreneinstellungen gecheckt und einige Tests gemacht. Ich kann das von Dir beschriebene Verhalten leider nicht bestätigen. Ich bin jetzt seit Stunden online, habe zwischen zwei Klicks über 45 Minuten gewartet und bin weiterhin eingeloggt. Kannst Du mir sagen welchen Browse...