Die Suche ergab 10 Treffer

von Jerryfee
18. Dez 2022, 09:24
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtskreativitätstag 3+18
Antworten: 307
Zugriffe: 9025

Re: Weihnachtskreativitätstag 3+18

Die-Luft-riecht-nach-Schnee,
Ge-schmückt-ist- der- Weih-nachts-baum.
Weih-nach-ten-ist-bald.

Bitte auf Lotus buchen!

Gebucht

Gruß
Jerry
von Jerryfee
27. Mai 2022, 16:22
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update am 25. Mai 2022
Antworten: 43
Zugriffe: 9213

Re: Feedback zum Update am 25. Mai 2022

Das Kleesystem ist keine Verbesserung, sondern eine absolute Verschlimmerung . Das man sich mal verkleete im alten System, das fand ich nicht schlimm. Geht man jetzt seine Nachbarn besuchen, sieht man bedeutend mehr nicht fertig gekleete Pflanzen. Ich kann in meinem Fall folgende Erklärung abgeben. ...
von Jerryfee
14. Feb 2022, 07:08
Forum: Archiv
Thema: 2022 Lotus-Valentinstag
Antworten: 37
Zugriffe: 4998

Re: 2022 Lotus-Valentinstag

Ist ein toller Tag,
kann sagen das ich dich mag,
Bring dir Blumen mit!



Hoffe, das man das als Haiku betiteln kann.

Einen schönen Valentin
Jerry
von Jerryfee
3. Okt 2021, 11:28
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 54438

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Hallo, ich bin jemand der hier wenig schreibt, aber nun gebe ich mal ein Feedback ab zum Fusionsgarten. Die Graphiken sind mit viel Liebe umgesetzt worden. Ich setze keine SR ein, um eine Aufgabe zu löschen oder zum Auffüllen einer Quelle. Welche Aufgaben auch kommen, ich versuche sie fertig zu beko...
von Jerryfee
24. Aug 2021, 12:00
Forum: Lob und Kritik
Thema: Sommer Seoson Pass
Antworten: 66
Zugriffe: 21417

Re: Sommer Seoson Pass

Ich bin mit Sommer Seasons fertig. Das goldene Ticket habe ich mir erst gegen Ende gekauft. Es war teilweise schon sehr anstrengend, aber ich habe es geschafft. DANKE an die Entwickler, die diese tolle Idee umgesetzt haben. Wenn vielleicht noch nicht alles gleich funktioniert hat, nachbessern kann m...
von Jerryfee
1. Mai 2021, 11:52
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154605

Re: 01. Mai - Spielerevent

Knuddel umarmen, damit man die Tagesbelohnungen bekommt.
von Jerryfee
14. Apr 2021, 11:15
Forum: Archiv
Thema: Clanevent Anmeldung/Fragen
Antworten: 199
Zugriffe: 40384

Re: Clanevent Anmeldung/Fragen

Ich habe das Forum durchforstet, um die Frage nach dem Gründungsdatum des 1. Clans herauszubekommen. Ohne Erfolg. Weder im Archiv noch sonstwo gefunden. Das kann wahrscheinlich nur ein Mod beantworten und das ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders, wenn ChupaChups jetzt etliche Tickets bekommt. W...
von Jerryfee
9. Mär 2021, 00:02
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154605

Re: Glümchen´s Event/Fragen

Danke, Bran hatte ich nämlich gefunden!
von Jerryfee
8. Mär 2021, 23:39
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154605

Re: Glümchen´s Event/Fragen

Danke, Bran hatte ich nämlich gefunden!
von Jerryfee
8. Mär 2021, 23:10
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154605

Re: Glümchen´s Event/Fragen

Ist bei 17 ein Buchstabe falsch?