Die Suche ergab 54 Treffer

von Mondmaus
14. Nov 2021, 22:13
Forum: Archiv
Thema: Ideen und ihre Möglichkeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 3570

Re: Ideen und ihre Möglichkeiten

Stopp! Ich möchte nicht, dass dieser Ton hier weiter geführt wird! Ich danke allen, die sich mit dem Gedanken beschäftigt haben und mich an ihrer Meinung dazu teilhaben lassen. Ich dulde nicht, dass die Spieler, die hier ihre Meinung äußern angegriffen und negativ kommentiert werden. Für alle noch ...
von Mondmaus
12. Nov 2021, 22:56
Forum: Archiv
Thema: Ideen und ihre Möglichkeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 3570

Re: Ideen und ihre Möglichkeiten

Ohweh, was habe ich denn da verzapft. Teilnahme muss das natürlich heißen. :oops:
Danke für deinen Hinweis glümchen.
Natürlich hast Du Recht mit dem, was Du schreibst. Keiner von uns weiß, was im Dezember 2022
so alles sein wird. Dennoch möchte ich gern eure ungefilterte Meinung dazu.
von Mondmaus
12. Nov 2021, 22:16
Forum: Archiv
Thema: Ideen und ihre Möglichkeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 3570

Re: Ideen und ihre Möglichkeiten

okay, zum Verständnis - es geht dabei nicht darum etwas zu zerstückeln oder komische Sachen zu machen. ;) Wie ich bereits geschrieben habe, wurde diese Idee an mich herangetragen und ja es stimmt, es ist noch nicht zu Ende gedacht. Für eine genauere Planung und Überlegung, ob es sich umsetzen lässt,...
von Mondmaus
12. Nov 2021, 20:34
Forum: Archiv
Thema: Ideen und ihre Möglichkeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 3570

Ideen und ihre Möglichkeiten

Hallo ihr Lieben Rätselfans, von einer Mitspielerin und Eventgestalterin (ich weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf) ist eine Idee an mich herangetragen worden und ich wüsste gern, was ihr von dieser Idee haltet. Ich weiß, dass bis zum Adventskalender 2022 noch viel Wasser den Rhein herunter fli...
von Mondmaus
11. Nov 2021, 20:09
Forum: Archiv
Thema: Halloween - Clanevent
Antworten: 97
Zugriffe: 16514

Re: Halloween - Clanevent

Bild

Vielen Dank an Daja und an alle, die mit offensichtlichen Spaß, Freundlichkeit und Freude
an dem Event teilgenommen haben.
von Mondmaus
1. Sep 2021, 21:58
Forum: Archiv
Thema: Glümchen´s Event
Antworten: 18
Zugriffe: 5620

Re: Glümchen´s Event

Arec hat geschrieben:ich will mich ja net beschweren, aber bei mir (oder uns?) gabs die Freundschaftsbänder doppelt :D
danke fürs so rasche buchen :)
uuups, da habe ich mich offenbar verklickt, :oops:
Ich kläre das morgen, wie ich da verfahren soll. Entschuldigt bitte.
von Mondmaus
1. Sep 2021, 21:24
Forum: Archiv
Thema: Glümchen´s Event
Antworten: 18
Zugriffe: 5620

Re: Glümchen´s Event

Viel Spaß mit den Belohnungen:

Bild

Vielen Dank an Glümchen für das schöne Event.
Die Zusammenarbeit hat mir viel Freude gemacht und mir so manches Schmunzeln abgerungen.
von Mondmaus
15. Aug 2021, 17:30
Forum: Archiv
Thema: Freitag der 13.
Antworten: 9
Zugriffe: 2425

Re: Freitag der 13.

Phoibe hat geschrieben:Daja schau mal bitte wo habe ich hier Fehler drinnen?
http://prntscr.com/1nyouqb
Hallo Phoibe,
solltest Du eine Frage zu den erhaltenen Belohnungen haben, dann schreibe daja besser eine PN.
Beachte aber bitte auch, dass es für Brauereiprodukte keine Systemnachricht gibt.
von Mondmaus
15. Aug 2021, 17:19
Forum: Archiv
Thema: Freitag der 13.
Antworten: 9
Zugriffe: 2425

Re: Freitag der 13.

Musste erst mit meiner Mum Kaffee trinken ;)
Aber jetzt auch die offizielle Meldung von mir:

Bild
von Mondmaus
10. Aug 2021, 20:07
Forum: Archiv
Thema: ChupaChups-Special
Antworten: 24
Zugriffe: 8201

Re: ChupaChups-Special

Hallo Trolline, ja, ich kenne die Sicherheitsabfragen und trotzdem kann es versehentlich (heißt ja nur: nicht absichtlich) geschehen sein. Mich direkt der Lüge zu bezichtigen ("...angeblich aus Versehen..." so Deine Worte) ist nicht nett und auch einem Aushilfsmoderator gegenüber, sanktionswürdig. I...