Die Suche ergab 25 Treffer

von Antascha
24. Feb 2023, 09:21
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Sternwelt / Manatruhe
Antworten: 1
Zugriffe: 421

Re: Sternwelt / Manatruhe

Guten Morgen,
meine Manatruhe hat seit 2 Tagen nur noch 2000 Speicher. Sie müsste aber 6.240 haben. Die 5200 plus 20% vom Pass.
ID: 84029
von Antascha
31. Dez 2022, 13:08
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Sternenwelt keine Bonusfelder von der GM
Antworten: 2
Zugriffe: 473

Re: Sternenwelt keine Bonusfelder von der GM

Hallo Bubble, oh dann kann ich sie nur nicht sehen. Danke für deine Rückmeldung. Das du mich suchen musstest, tut mir leid, aber das Titelthema ist ganz klar angegeben Sternenwelt und wenn du in meinen Eröffnungsbeitrag guckst, steht als letztes ganz klar meine ID Guten Rutsch, einen schönen Abend u...
von Antascha
30. Dez 2022, 11:21
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Sternenwelt keine Bonusfelder von der GM
Antworten: 2
Zugriffe: 473

Sternenwelt keine Bonusfelder von der GM

Guten Morgen,

wie der Titel schon sagt, ich habe leider meine Bonusfelder nicht erhalten. Ich müsste 8 besondere Felder haben. Es wäre toll, wenn das schnell gelöst werden könnte.
Meine ID: 84029
von Antascha
13. Dez 2022, 11:25
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Sternwelt Fehler Endbelohnung Pass
Antworten: 19
Zugriffe: 2046

Re: Sternwelt Fehler Endbelohnung Pass

Mein Bonus geht jetzt, ist auch in den Passbelohnungen angezeigt
von Antascha
12. Dez 2022, 18:39
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Sternwelt Fehler Endbelohnung Pass
Antworten: 19
Zugriffe: 2046

Re: Sternwelt Fehler Endbelohnung Pass

Und der Bonus geht noch immer nicht
von Antascha
11. Dez 2022, 20:15
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Sternwelt Fehler Endbelohnung Pass
Antworten: 19
Zugriffe: 2046

Re: Sternwelt Fehler Endbelohnung Pass

Der Techniker schaut sich das am Montag an und richtet es Danke für deine Rückmeldung Chupa und Deine Mühe. Ganz ehrlich, bin schon verärgert und enttäuscht. In der Sternenwelt sind so viele Fehler aufgetreten. Trotzdem investiert man, schiebt den Pass mit Seerosen an und dann hängt man in der Luft...
von Antascha
11. Dez 2022, 11:32
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Sternwelt Fehler Endbelohnung Pass
Antworten: 19
Zugriffe: 2046

Re: Sternwelt Fehler Endbelohnung Pass

englchen hat geschrieben:
11. Dez 2022, 09:58
Nur mal so am Rande: ich bekomm auch immer noch nur 2 Ertrag in der Brauerei und die Überraschung bleibt wohl noch ne Überraschung :evil:
Guten Morgen Engelchen, bist damit nicht alleine. Bei mir geht der Bonus auch noch nicht
von Antascha
10. Dez 2022, 20:43
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Sternwelt Fehler Endbelohnung Pass
Antworten: 19
Zugriffe: 2046

Re: Sternwelt Fehler Endbelohnung Pass

Hallo Chupa, ich Antascha bekomme noch immer nur 2 Ertrag
von Antascha
10. Dez 2022, 16:35
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Sternwelt Fehler Endbelohnung Pass
Antworten: 19
Zugriffe: 2046

Re: Sternwelt Fehler Endbelohnung Pass

Kurze Frage: arbeitet jemand an dem Fehler? Ich würde gerne meine Brauerei abholen und weiterkommen.
Schönes Wochenende allen
von Antascha
9. Dez 2022, 18:15
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Sternwelt Fehler Endbelohnung Pass
Antworten: 19
Zugriffe: 2046

Sternwelt Fehler Endbelohnung Pass

Hallöchen, auf der Sternenwelt kann man die letzte Belohnung nicht abholen. Es kommt das Fenster zur Abholung, aber sobald man wieder in den Pass geht, kommt das Fenster wieder. In der Belohnungsliste ist der Brauereibonus nicht und wenn man Produkte in der Brauerei abholt, zählt der Bonus auch nich...