Die Suche ergab 10 Treffer

von Podi
11. Nov 2022, 08:15
Forum: Archiv
Thema: Hope´s Abenteuer-Event
Antworten: 83
Zugriffe: 4688

Re: Hope´s Abenteuer-Event

Hallo

Clan Dark Fire Regenbogenwelt nimmt die 23
von Podi
5. Dez 2021, 12:54
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Adventskalender
Antworten: 238
Zugriffe: 31143

Re: Fragen zum Adventskalender

Hallo Daja,

Kann es sein das bei 13 ein Kästchen fehlt? Die einzige Löung die ich finden kann hat einen Buschstaben mehr :-)
von Podi
13. Sep 2021, 08:40
Forum: Archiv
Thema: Rätselfreunde
Antworten: 888
Zugriffe: 83693

Re: Exil für Rätselfreunde

Bin dabei
von Podi
21. Jun 2021, 12:30
Forum: Archiv
Thema: Feedback zum Season Feature und Fehlermeldungen
Antworten: 108
Zugriffe: 41510

Re: Fehler Meldung Sommer Season

Ahh Danke das erklärt auch warum die Pflanzen nicht gewertet wurden danke dir :-) Ok dann muss ich heute halt doch 3h+ Pflanzen anbauen :-)
von Podi
21. Jun 2021, 11:59
Forum: Archiv
Thema: Feedback zum Season Feature und Fehlermeldungen
Antworten: 108
Zugriffe: 41510

Fehler Meldung Sommer Season

Hallo, Bei mir werden bei den Daily Tasks bei Pflanzen nur Goldfplanzen gewertet beim Monats Task alle Pflanzen die ich ernte. Hier 2 Bilder die das Zeigen. Es wurden 2 Pyrapflanzen geerntet die mit jeweils 5 beim Tagesevent gezählt wurden. (Warum nicht 20) So ist das Tagesevent Pflanzen Sammeln nic...
von Podi
1. Mai 2021, 09:31
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154405

Re: 01. Mai - Spielerevent

Guten Morgen,

Monster mit Tränken vertreiben.
von Podi
5. Apr 2021, 18:19
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154405

Re: Osterkalender Anmeldung/ Fragen

Hallo Trolline und Aveladur,

Ich wollte mich bei euch bedanken für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt. Ich hatte viel Spass beim Lösen der Rätsel. Auch wenn einige echt knifflig waren oder gerade deshalb :o :lol:.

Danke
von Podi
5. Apr 2021, 17:12
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154405

Re: Osterkalender Anmeldung/ Fragen

Hallo Trolline
bist du dir sicher mit 8.Mai für das Bonus rätsel als Einsendeschluss?
Das wären noch viele Tage :-)
von Podi
31. Mär 2021, 14:04
Forum: Archiv
Thema: 2 Bugs
Antworten: 1
Zugriffe: 2633

Re: 2 Bugs

Das ging ja schnell :-)

Danke euch
von Podi
31. Mär 2021, 09:52
Forum: Archiv
Thema: 2 Bugs
Antworten: 1
Zugriffe: 2633

2 Bugs

Hallo, Ich wollte 2 Bugs melden. 1. Seit kurzem wird bei Schaden an Monstern der Schaden nicht mehr korrekt angezeigt wenn der Trank (Kraut,Pulver) mehr als 1000 Schaden macht. Es wird statt 2600 zB 2 angezeigt. verstärkt man den Schaden per Mondstaub stimmts wieder. https://drive.google.com/file/d/...