Die Suche ergab 16 Treffer

von chris70
30. Sep 2022, 07:43
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 208
Zugriffe: 97728

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

der chat nervt. habe dazu schonmal was geschrieben das es einen chat für beide welten geben sollte ( zum so zusammen so schreiben) und dann einen chat für jede welt ( was die welt angeht-güterfrage, freundessuche und so). aber nicht alles über einen chat ich bin von der lotuswelt, aber stellenweise ...
von chris70
30. Sep 2022, 07:34
Forum: Lob und Kritik
Thema: Puzzel
Antworten: 14
Zugriffe: 2042

Re: Puzzel

ich denke das euch unsere meinung wichtig ist? ihr redet es schön, aber sehr viele möchten gerne das alte puzzel wieder haben, weil wir mit besser klar kommen. warum legt ihr euch dagegen? es wird was gemacht, reingesetzt und uns soll es dann gefallen. bisschen unfair fair wäre wenn ihr auch mal ein...
von chris70
14. Sep 2022, 14:52
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update am 25. Mai 2022
Antworten: 43
Zugriffe: 9129

Re: Feedback zum Update am 25. Mai 2022

ich denke das es irgendwie egal ist was man denkt oder meint. es gab schon einige meinungen zu gewissen sachen. z.b. wurde die sache mit dem puzzel angesprochen, das klee, glücksrad ( auch ich finde es naja. was soll ich mit 340.000 freundschaftsarmbändern), lotus-regenbogenwelt (neue spieler) und a...
von chris70
7. Sep 2022, 06:53
Forum: Lob und Kritik
Thema: Puzzel
Antworten: 14
Zugriffe: 2042

Puzzel

hallo. wir in der Lotuswelt unterhalten uns oft über die verbesserungen. ein großteil und ich auch,finden das die erneuerung vom puzzel uns nicht gefällt. wir fanden die alte version besser als die neue. war einfacher und übersichtlicher und auch mit dem baumheilen leichter die pflanze auszuwählen a...
von chris70
4. Sep 2022, 07:09
Forum: Lob und Kritik
Thema: 2 welten und neue spieler??
Antworten: 1
Zugriffe: 753

Re: 2 welten und neue spieler??

ich meine damit einen chat für beide welten. zum reden, austauschen und dann einen chat für lotus und einen chat für regenbogen. der ist dann gedacht wenn einer nachbarn oder güter sucht. so ist kein chat überladen. ich bin aus der lotuswelt- was soll ich lesen wenn welche freunde und güter suchen i...
von chris70
3. Sep 2022, 17:58
Forum: Lob und Kritik
Thema: 2 welten und neue spieler??
Antworten: 1
Zugriffe: 753

2 welten und neue spieler??

hallo. schön das neue spieler hinzukommen. aber ich sehe das die lotuswelt zu kurz kommt. wir haben hier auch viele clans und platz, aber sehe nur das sich was in der regenbogenwelt tut. das andere was geändert werden sollte ist das chatfenster. allgemein ist es gut wenn beide welten kontakt zu eina...
von chris70
4. Sep 2021, 05:55
Forum: Archiv
Thema: Feedback zum Merge Feature
Antworten: 31
Zugriffe: 11889

Re: Feedback zum Merge Feature

liest sich gut und sieht gut aus. schön mal wieder eine neue herrausvorderung zu haben. hoffe alles läuft gut
von chris70
6. Mär 2021, 16:37
Forum: Archiv
Thema: Nachricht über neue Bewerber
Antworten: 4
Zugriffe: 5336

Re: Nachricht über neue Bewerber

ich bin auch dagegen das die rechte hand noch mehr freiheiten bekommt. das mit bewerbung ist sache des oberhaupts. ich war auch mal oberhaupt. habe den posten dann abgegeben. rechte hand hatte mehr rumgewuselt das ich dann die lust verloren hatte und keinen sinn gesehen habe, warum ich denn posten w...
von chris70
5. Mär 2021, 17:17
Forum: Archiv
Thema: Clan-Event
Antworten: 33
Zugriffe: 16409

Re: Clan-Event

zu dem thema was Silvergirl und Heidelbärhase angeht möchte ich nur was kurz sagen. clanevent, ahnenhain und so sind events was jedes für sich ist da kann jeder teilnemen wer möchte. jeder kämpft da mit dem was er hat. mit mm,rosen, obst oder so. bäume bekommt man mit seerosen sammeln oder auch mit ...
von chris70
5. Mär 2021, 16:58
Forum: Archiv
Thema: Clan-Event
Antworten: 33
Zugriffe: 16409

Re: Clan-Event

hallo. letze mal gabe es paar minussachen- ernte, an-abmeldung, u.s.w.
wollte nur sagen - habt ihr gut alles gelöst mit den updates.
clanevent lief super und ich hatte auch keine probleme. hat uns allen sehr viel spaß gemacht.
weiter so:) ;) :)