Die Suche ergab 12 Treffer

von Troubadix
16. Mär 2023, 09:47
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 206
Zugriffe: 95380

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

...... Und jetzt geht der Markt nicht mehr richtig und dafür kommt ihr aber noch mit einer weiteren Welt. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es eigentlich zum Totlachen............ Jetzt gehe ich erst mal in die Sauna, schaue später wieder rein. Grüße, welcher Art auch immer ;) :evil: , mymila Als...
von Troubadix
27. Mai 2022, 19:50
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update am 25. Mai 2022
Antworten: 43
Zugriffe: 8889

Re: Feedback zum Update am 25. Mai 2022

Also ich kann mich nur anschließen, dass Kleen ist jetzt wesentlich schlimmer als vorher. Bitte wieder zurück zur alten Version, das Kleen dauert nun mehrfach so lange wie vorher. Würde man zum nächsten, bekleebaren Garten weitergeleitet werden, wäre es ja noch einigermaßen auszuhalten, aber man lan...
von Troubadix
23. Dez 2021, 21:35
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 165389

Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Geht beides wieder
von Troubadix
23. Dez 2021, 21:16
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 165389

Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Jetzt geht beides nicht mehr, Lotus und Regenbogen
von Troubadix
23. Dez 2021, 20:56
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 165389

Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Lotus geht, Regenbogen geht nicht
von Troubadix
2. Dez 2021, 19:39
Forum: Fragen
Thema: Wassergatten Stufe 23
Antworten: 1
Zugriffe: 897

Re: Wassergatten Stufe 23

Vielen Dank Chuppa
von Troubadix
2. Dez 2021, 13:21
Forum: Fragen
Thema: Wassergatten Stufe 23
Antworten: 1
Zugriffe: 897

Wassergatten Stufe 23

Nach der Auflistung hier im Forum, braucht man zum Freischalten des Wassergartens Stufe 23: 20 Lichtpulver Stufe 8 22 Windkraut Stufe 14 25 Wassertrank Stufe 14 85 Feuertrank Stufe 4 Für den Wassertrank 14 benötigt man aber den Seevulkan, den man erst im Wassergarten Stufe 25 freischalten kann. Hab...
von Troubadix
1. Dez 2021, 12:52
Forum: Fragen
Thema: Fragen zum Wächter Portal
Antworten: 37
Zugriffe: 7980

Fragen zum Wächter Portal

Wie verhält es sich nach dem Update mit der Anzahl der Naturlichtern, die man für die Aufgaben bekommt, wenn man den Garten Hochgestuft hat?
Werden das dann mehr? Wie viel mehr?
von Troubadix
30. Sep 2021, 22:28
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Fehler beim Fusions- oder Vulkan Garten
Antworten: 54
Zugriffe: 18175

Re: Fehler beim Fusions- oder Vulkan Garten

Schon blöd, wenn man einen Korb herstellen soll, aber gar keine Quelle mehr dafür hat.
Da scheint es noch Nachbesserunsgedarf zu geben.