Die Suche ergab 2 Treffer

von Pünkelchen
31. Aug 2015, 22:38
Forum: Archiv
Thema: Kritik an einem Clan und dessen Chefin
Antworten: 2
Zugriffe: 1401

Kritik an einem Clan und dessen Chefin

hallo ******* , Du musst mal nicht glauben, dass ich nicht mitbekomme, wie nach meinem Clanaustritt im Clanchat über mich abgelästert wird! Ich bin ausgetreten weil : 1. wenn man Jemandem was verspricht, dann sollte man dieses dann auch einhalten ! Und 2. :Wenn man mit berechtigter Kritik nicht umge...
von Pünkelchen
10. Aug 2015, 17:31
Forum: Archiv
Thema: Mondevent
Antworten: 52
Zugriffe: 43276

Re: Mondevent

:D :D :D edit by Cygnus: Liebes Pünkelchen, bitte schreibe das nächste Mal Worte zu Deinen Emoticons. Denn derlei ist an der Grenze zum Spam. Da ein Inhalt im direkten Sinne nicht erkennbar ist, würde ich Dich darum bitten in Zukunft darauf zu achten, Deine Meinung mit Worten und nicht nur mit den E...