Die Suche ergab 13 Treffer

von junamya
24. Dez 2018, 12:33
Forum: Archiv
Thema: Der Magoia Forums-Adventkalender 2018
Antworten: 315
Zugriffe: 84471

Re: 24. Türchen

Ich wünsche allen ruhige und schöne Weihnachten.

Vielen Dank für den tollen Adventskalender!
Ich wähle Geschenk No. 3

LG junamya, Lotuswelt, ID 10485
von junamya
20. Dez 2018, 22:59
Forum: Archiv
Thema: 20. Türchen
Antworten: 163
Zugriffe: 54066

Re: 20. Türchen

Ich wünsche mir einen winzigen,aber schönen, Ohrring für mein oberstes Ohrloch da meine kleine Perle die ich immer drin hatte kaputt ist. Und ich wünsche mir, dass diese dusselige Weihnachtsente dieses Jahr endlich mal knusprig (!!) aus dem Ofen kommt. Allen anderen wünsche ich schöne und ruhige Wei...
von junamya
19. Dez 2018, 08:52
Forum: Archiv
Thema: 19. Türchen
Antworten: 164
Zugriffe: 52722

Re: 19. Türchen

'ich habe noch sehr viele Geschenke zu verteilen und mein Schlitten ist überfüllt, aber wenn ihr mir helft helfe ich euch gerne.'

junamya, Lotuswelt, ID 10485
von junamya
16. Dez 2018, 20:26
Forum: Archiv
Thema: 16. Türchen
Antworten: 150
Zugriffe: 47444

Re: 16. Türchen

Als ich heute morgen meine Brille aufgesetzt habe und sah das Schnee fiel habe ich sofort einen Topf mit Futter für den Vogel in den Garten gestellt, aber beim zurücklaufen einen Schuh verloren - nun habe ich eine nasse Socke.

LG
junamya, Lotuswelt, ID 10485
von junamya
11. Dez 2018, 22:25
Forum: Archiv
Thema: 11. Türchen
Antworten: 160
Zugriffe: 35432

Re: 11. Türchen

Ich habe dieses Jahr einen großen Stern aus Treibhölzern gebaut und ihn mit Kunstschnee und ganz wenig silberglitzer so angesprüht das er wie gefrostet aussieht. Verziert mit kleinen bordeauxroten und altrosa Glitzersternen. Dort drin steht eine dicke Stumpenkerze. Entsprechend werde ich auch meinen...
von junamya
9. Dez 2018, 13:22
Forum: Archiv
Thema: 9. Türchen
Antworten: 142
Zugriffe: 40285

Re: 9. Türchen

1. Bunt
2. Wurzelgarten
3. Mehrertrag
4. Kristalle
5. Ente/Gans, Blaukraut, Knödel
6. Little Drummer Boy
7. einen echten natürlich
8. Zu Hause
9. weiße Weihnachten
10. das Christkind

Einen schönen 2. Advent wünscht

junamya, Lotuswelt, ID 10485
von junamya
4. Dez 2018, 08:42
Forum: Archiv
Thema: 4. Türchen
Antworten: 166
Zugriffe: 55016

Re: 4. Türchen

Plätzchenduft zieht durch das Haus,
bald schon kommt der Nikolaus
dann ist die Weihnacht nicht mehr weit
ich wünsche allen ein besinnliche Zeit.

LG
junamya, Lotuswelt ID 10485
von junamya
2. Dez 2018, 21:20
Forum: Archiv
Thema: Der Magoia Forums-Adventkalender 2018
Antworten: 315
Zugriffe: 84471

Re: Der Magoia Forums-Adventkalender 2018

zu meinem Wort stören reiche ich auch noch meine ID für das erste Türchen nach... sorry hatte überlesen das es angegeben werden soll...
ID 10485 in der Lotuswelt
Schönen 1. Advent noch
LG
junamya
von junamya
1. Dez 2018, 16:29
Forum: Archiv
Thema: 1. Türchen
Antworten: 192
Zugriffe: 59334

Re: 1. Türchen

stören

LG junamya
von junamya
2. Apr 2018, 15:01
Forum: Archiv
Thema: Ostervent 4. Tag
Antworten: 73
Zugriffe: 26879

Re: Ostervent 4. Tag

eines Tages hatte ich beim spazieren gehen für meine Nachbarin eine Tüte Hasenfutter gesammelt. Auf dem Heimweg kam ich bei meiner Freundin vorbei und da sie gerade im Garten war plauderten wir ein paar Minuten. Völlig ins Gespräch vertieft zog ich nebenbei genau 3 Kleeblätter aus meiner Tüte und wa...