Die Suche ergab 8 Treffer

von Hilel
1. Dez 2017, 18:53
Forum: Archiv
Thema: Clan-Foren-Event - Anmeldungen
Antworten: 54
Zugriffe: 36378

Re: Clan-Foren-Event - Anmeldungen

Auch wir machen mit.

Clan: Silver Dragon
Vertreter: Sandro86
von Hilel
15. Sep 2017, 17:11
Forum: Archiv
Thema: Herbstevent
Antworten: 6
Zugriffe: 5883

Re: Herbstevent

Hat funktioniert, danke.
von Hilel
15. Sep 2017, 15:36
Forum: Archiv
Thema: Herbstevent
Antworten: 6
Zugriffe: 5883

Re: Herbstevent

bei mir genau das Gleiche!
von Hilel
27. Nov 2015, 10:52
Forum: Archiv
Thema: Frage zum Wassergarten
Antworten: 6
Zugriffe: 4190

Re: Frage zum Wassergarten

da hat sich bei dir einen kleinen Fehler eingeschlichen ;) Für Nebelranke benötigst du diese Pflanzen: -Mondlotus, Windwirbel, grün. Lampion, Tauwirbel, Bachherzblatt, Sumpfranke, Brandwirbel, Leuchtherzblatt, Irrlichtranke Sumpfranke und Irrlichtranke sind vorher freizuschalten, dies ist dir möglic...
von Hilel
15. Sep 2015, 15:16
Forum: Archiv
Thema: Hilfe beim Herbstevent ( Blättersuche)
Antworten: 54
Zugriffe: 31110

Re: Hilfe beim Herbstevent ( Blättersuche)

falls noch aktuell das Blatt (grünes Blatt)versteckt sich auf dem 1. Bild oberhalb des Buchstaben n beim Wort Felsgarten ;)
von Hilel
13. Jun 2015, 14:17
Forum: Archiv
Thema: wiederkehrende monster
Antworten: 27
Zugriffe: 17875

Re: wiederkehrende monster

ja, die kamen alle über letzte nacht, deshalb war ich so schockiert
von Hilel
13. Jun 2015, 09:51
Forum: Archiv
Thema: wiederkehrende monster
Antworten: 27
Zugriffe: 17875

Re: wiederkehrende monster

habe heute morgen 8!!!! Monster in meinem Wassergarten anstatt 2 vorgefunden! :shock: :o wusste gar nicht dass das geht :?: könnte ihr das i.wie auf 2 reduzieren, weil so machts echt keinen spass :?
von Hilel
29. Mai 2015, 22:07
Forum: Archiv
Thema: wiederkehrende monster
Antworten: 27
Zugriffe: 17875

Re: wiederkehrende monster

habe heute 4 monster im wassergarten gehabt im abstand von 40 minuten! ist das weil im honigkarten keine mehr kommen können, da ich schon 5 monster habe? oder ein fehler?