Die Suche ergab 9 Treffer

von knorzel
17. Nov 2016, 19:06
Forum: Archiv
Thema: Ein Geburtstagsgedicht muss her.....
Antworten: 26
Zugriffe: 16632

Re: Ein Geburtstagsgedicht muss her.....

Vielen, vielen Dank! Ich bin jetzt total perplex, heute kam doch schon die Hex. Es trift sie sicher hart, von nun an wird gespart. Der neue Garten doch schon lauert, bis die Kristalle reichen, das dauert. Das ich hier gewinne, war nicht im meinen Sinne. Doch die Freude ist nun groß, nun geht die Par...
von knorzel
11. Nov 2016, 16:22
Forum: Archiv
Thema: Ein Geburtstagsgedicht muss her.....
Antworten: 26
Zugriffe: 16632

Re: Ein Geburtstagsgedicht muss her.....

Happy Birthday! Kaum zu glauben liebe Leute, Magoia hat Geburtstag heute. Das Spiel macht Spaß und Freud, hört mir zu ihr liebe Leut: Wird Unkraut rasch entfernt, man ständig hier was lernt. Monster werden vertrieben, jeder will sie doch besiegen. Das Inventar muss man gut verwalten, um neue Pflanze...
von knorzel
1. Jun 2016, 10:32
Forum: Archiv
Thema: Ideen für das Freundesystem
Antworten: 82
Zugriffe: 60788

Re: Ideen für das Freundesystem

Liebes Magoia-Team! Erstmal Danke, für die vielen Änderungen seit Beginn der Freudesliste. Die Clans wachsen ständig, so stehe ich nun vor dem Problem, dass meine 70 Plätze nicht reichen. Um ein neues Clan-Mitglied in meine FL auf zu nehmen, muss ich leider einen langen, guten Freund aus meiner List...
von knorzel
15. Mai 2016, 11:00
Forum: Archiv
Thema: Nur 2 Angebote von der Hexe
Antworten: 84
Zugriffe: 59803

Re: Nur 2 Angebote von der Hexe

Hallo zusammen,

das hatte ich letzte Woche auch. Es gab keinen Trank den ich nicht herstellen konnte im Angebot.
Heute hat die Hexe für mich aber je ein Produkt dabei.

LG
knorzel
von knorzel
3. Mai 2016, 13:16
Forum: Archiv
Thema: Update vom 3.3.2016
Antworten: 2
Zugriffe: 2278

Update vom 3.3.2016

Hallo liebes Magoi-Team!
Beim heutigen Update steht bei Premium-Silber unter 1 Monat:
Premium-Silber wird dich 3 Monate lang begleiten.

LG
knorzel
von knorzel
5. Jul 2015, 16:56
Forum: Archiv
Thema: Drachenblumen
Antworten: 11
Zugriffe: 7460

Re: Drachenblumen

Ich muss meine Meinung zurück nehmen. Habe gerade meine Freunde besucht und festgestellt, dass es einige gibt, die im Level noch nicht so hoch, mit den Gartenstufen aber gleich sind. Das heißt, sie haben die selben Problemen, da die Anforderung zum Pflanzen freischalten die selben sind, wäre viellei...
von knorzel
5. Jul 2015, 14:03
Forum: Archiv
Thema: Drachenblumen
Antworten: 11
Zugriffe: 7460

Re: Drachenblumen

Drachenblumen Ich kann sowas und alle anderen gut verstehen. Finde den Vorschlag auch ganz gut. Da ja (ich glaube irgendwann im Januar) die Anzahl der Drachenblumen bei den Rezepten gesenkt wurde, haben alle die später begonnen haben einen großen Vorteil. Viele haben vor der Senkung schon gekämpft, ...
von knorzel
28. Mai 2015, 12:56
Forum: Archiv
Thema: Ideen für das Freundesystem
Antworten: 82
Zugriffe: 60788

Re: Ideen für das Freundesystem

Hallo liebes Magoia-Team! Das Freundesystem hat sich ja schon super entwickelt. Vielleicht könnte man im eigenen Wassergarten einen Urlaubsbutton anheften. So könnte man seine Freunde über Urlaub informieren. Und der eine oder andere ist nach dem Urlaub auch noch dein Freund. Herzliche Grüße knorzel
von knorzel
13. Mai 2015, 11:10
Forum: Archiv
Thema: Ideen für das Freundesystem
Antworten: 82
Zugriffe: 60788

Re: Ideen für das Freundesystem

Liebes Magoia-Team! Habe festgestellt, dass jeder Spieler nur 150 Klicks bekommen kann. Wenn ich Kleeblätter für Seerosen kaufe, kann ich diese nur bei denjenigen verwenden. Es ist für mich aber nicht ersichtlich ob dieser seine 150 Klicks schon hat. erledigt Außerdem wäre ein Button für keine F. An...