Die Suche ergab 2 Treffer

von eveningstar
23. Okt 2020, 21:19
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zum neuen Mondevent
Antworten: 48
Zugriffe: 60577

Re: Umfrage zum neuen Mondevent

hubingerhubi hat geschrieben: Das neue Mondevent würde ich aber trotzdem noch einmal beurteilen wollen, und zwar, wenn ich es auch gespielt habe
so eine art bewertung danach finde ich auch eine gute idee
von eveningstar
23. Okt 2020, 17:19
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zum neuen Mondevent
Antworten: 48
Zugriffe: 60577

Re: Umfrage zum neuen Mondevent

Klingt für mich auf jeden fall besser als das bisherige. Vor allem unterschiedliche Anbauzeiten finde ich schonmal sehr gut. Bin Vollzeit arbeiten und da hab ich dann oft nicht die Zeit stündlich dahinter zu sein. Mondstaub hört sich auch brauchbar an. Interessant ist dann inwiefern die Booster sich...