Die Suche ergab 1445 Treffer

von Lemuria
12. Aug 2023, 22:15
Forum: Fragen
Thema: Frage zu den Erfolgen
Antworten: 9
Zugriffe: 1035

Re: Frage zu den Erfolgen

Zaubi hat geschrieben:
11. Aug 2023, 07:44
Es wäre aber mal schön zu erfahren was diese Sterne überhaupt bringen und das man mal sehen kann was es für ein Stern ist. Die Reihenfolge wäre auch mal schön zu wissen :)
Hey Zaubi,

die Sterne an sich bringen gar nichts außer schöne bunte Pixel vor deinem Nick in der Liga. :D
von Lemuria
2. Jul 2023, 17:45
Forum: Lob und Kritik
Thema: Wächter Portal
Antworten: 15
Zugriffe: 1319

Re: Wächter Portal

huhu zusammen, ich hab leider noch keine neue Quelle, aber ich denke *ewig* liegt auch immer im Auge des Betrachters. Wir haben ja bei den großen Quellen auch recht *lange* Zeiten bis die dann man wieder gefüllt sind ;) Ich such die ganze Zeit einen Beitrag , ich glaube der war von Kraftstein ganz z...
von Lemuria
30. Jun 2023, 17:28
Forum: Lob und Kritik
Thema: Fehlende Drachenpflanzen
Antworten: 18
Zugriffe: 2146

Re: Fehlende Drachenpflanzen

mmmh also ich spiel nun 8 Jahre und hatte wirklich nur zu Beginn Probleme mit den Drachenblumen- okay da gabs den 4 Slot noch nicht- Ich habe aktuell von allen 3 Drachenblumen fast 4000 Stück im Lager und ja ich produziere 4 Drachen gleichzeitig mit ein bißchen Taktik spart man dort sogar Obst dann ...
von Lemuria
20. Jun 2023, 20:25
Forum: Fragen
Thema: Glücksrad Herzen
Antworten: 6
Zugriffe: 541

Re: Glücksrad Herzen

Nabend, also ich notiere mir das mit den Herzen nicht, allerdings hab ich schon das ein oder anderen Mal eins dabei. Langsam ernährt sich eben das Magoia Eichhörnchen -grins- Ich muss allerdings dazusagen, dass ich einmal wöchentlich mindestens einen Extra Dreh mache, um am Jackpott teilzunehmen ;) ...
von Lemuria
25. Mai 2023, 10:45
Forum: Fragen
Thema: Fusionsgarten Level 100
Antworten: 11
Zugriffe: 1190

Re: Fusionsgarten Level 100

Hallo, also ich finde den Preis zu hoch für 3 Tage + 1 Mehrertrag. Ich fände einen dauerhaften Mehrertrag besser, da der Fusionsgarten ja scheinbar nicht weiter gelevelt werden kann. LieGrü Icefairy Also wenn ich das so richtig verstanden habe, wurde das Feature ja hauptsächlich gemacht, weil berei...
von Lemuria
14. Mai 2023, 20:36
Forum: Lob und Kritik
Thema: Schrei Blubber - wer ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Re: Schrei Blubber - wer ist das?

Hallo maryanna,

sehr gerne, die neuesten Ankündigungen findest Du immer im oberen Bereich des Forums.

Lieben Gruß
von Lemuria
13. Mai 2023, 10:33
Forum: Lob und Kritik
Thema: Schrei Blubber - wer ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Re: Schrei Blubber - wer ist das?

Hallo maryanna, das ist nichts negatives, sondern ein Monster aus der neuen Gartenära die wir haben : schau mal hier : https://forum.magoia.de/viewtopic.php?p=61704#p61704 dort sind die neuen Bewohner von Magoia beschrieben. Es gab gestern eine kleine Änderung der Foren Ränge. Aus diesem Grund hat n...
von Lemuria
12. Mai 2023, 16:35
Forum: Fragen
Thema: Monster- / Unkrautentfernung Äste
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Re: Monster- / Unkrautentfernung Äste

Grins ja das ist etwas verwirrend, da gebe ich dir recht und gerne doch :-) Auf jeden Fall wird alles korrekt abgezogen, das habe ich schon mehrfach anfangs mal nachgerechnet ;)
von Lemuria
12. Mai 2023, 15:58
Forum: Fragen
Thema: Monster- / Unkrautentfernung Äste
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Re: Monster- / Unkrautentfernung Äste

Was genau meinst du mit anderen Spielern ? Ausserhalb deines Clans ? Der Monsterschaden, also die Zahl die man dort sieht verändert sich nie nach unten wenn der Bonus läuft. Es verändert sich immer schon die Schlagkraft der Brauereiprodukte nach oben um 20 % in dem Fall. Runtergerechnet wird das nur...
von Lemuria
12. Mai 2023, 15:14
Forum: Fragen
Thema: Monster- / Unkrautentfernung Äste
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Re: Monster- / Unkrautentfernung Äste

Moin delenn,

bei den Monstern ist es schon immer so, das die 20 % bereits mit berechnet sind wenn du in das Monsterfenster gehst um es zu vertreiben :-) Also die Brauereiprodukte haben mehr Wirkung als ohne Bonus ;)