Die Suche ergab 637 Treffer

von Mel
11. Mär 2024, 11:41
Forum: Tipps und Spieltaktiken
Thema: Wassergarten 4 - Unkraut/Steine & Monster
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Re: Wassergarten 4 - Unkraut/Steine & Monster

Ui, super Iceberry, vielen lieben Dank für deine Mühe, das ist wieder eine prima Hilfe :)
von Mel
10. Mär 2024, 20:39
Forum: Tipps und Spieltaktiken
Thema: Wurzelgarten 3 - Unkraut/Steine & Monster
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: Wurzelgarten 3 - Unkraut/Steine & Monster

Hier auch noch einmal vielen lieben Dank für deine Arbeit Iceberry :D

Und cadi, das Eingangsmonster mit 3.300.000 LP mag am liebsten Feuersachen, die machen 100% Schaden.
von Mel
16. Feb 2024, 00:09
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen Fasching/Valentinstag
Antworten: 39
Zugriffe: 773

Re: Fragen Fasching/Valentinstag

Vielen Dank für die schönen Rätsel und die Belohnungen :)

Hat Spaß gemacht und war auch wirklich schön gestaltet und ausgedacht.
von Mel
12. Feb 2024, 12:26
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen Fasching/Valentinstag
Antworten: 39
Zugriffe: 773

Re: Fragen Fasching/Valentinstag

Gehe ich recht in der Annahme, dass Ä, Ö, Ü im Gitterrätsel al AE, OE, UE geschrieben werden?

Sorry, sollte ich das überlesen haben, falls es schon erwähnt wurde.
von Mel
28. Jan 2024, 14:51
Forum: Lob und Kritik
Thema: verdeckter Babyhase
Antworten: 3
Zugriffe: 422

verdeckter Babyhase

Man sagt zwar, man schaut einem geschenkten Gaul nicht ins Maul und ich freue mich auch über meine beiden Hasen. Auf dem Bild in den Ankündigungen sieht das auch zuckersüß aus, aber jetzt im eigenen Garten hat der kleine Babyhase ein Handicap, er hat die Pflanzschaufel direkt vor dem Gesicht. So geh...
von Mel
26. Dez 2023, 19:10
Forum: Lob und Kritik
Thema: ich möchte einfach mal was loswerden .....
Antworten: 5
Zugriffe: 525

Re: ich möchte einfach mal was loswerden .....

Och, ich mag den Adventskalender so wie er dieses Jahr gestaltet und ausgearbeitet war. Das hat Spaß gemacht und fördert auch das Miteinander mit den Clanis und sogar clanübergreifend. Doch, ich fand es wirklich echt spaßig. Klar war das hier uns da kniffelig, aber einer ist immer dabei, der das ger...
von Mel
26. Dez 2023, 16:51
Forum: Lob und Kritik
Thema: ich möchte einfach mal was loswerden .....
Antworten: 5
Zugriffe: 525

ich möchte einfach mal was loswerden .....

Wir haben Weihnachten, jeder nimmt sich die Zeit für sich, für die Familie, für die Freunde und lässt dabei ein virtuelles Spiel Spiel sein. Da kommt eine PN im Freundeskreis rum so ala "ich wünsche euch schöne Weihnachten, ich bin dann mal die nächsten Tage nicht da, komme nicht on, werde keinen Kl...
von Mel
23. Dez 2023, 20:10
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 23 - Wie viele XP?
Antworten: 223
Zugriffe: 1843

Re: 23 - Wie viele XP?

Mel - Lotuswelt - ID 9529

Gesamt = 10.584

17 x Rubinlavendel á 146 = 2.482
24 x Silberschein à 148 = 3.552
31 Tauzahn à 78 = 2.418
26 Frostahnengras à 82 = 2.132
von Mel
22. Dez 2023, 19:03
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 22 - Magisches Quadrat 6x6
Antworten: 230
Zugriffe: 1720

Re: 22 - Magisches Quadrat 6x6

Mel - Lotuswelt_ ID 9529

https://www.bildhost.com/image/aeOtgv

Lösung: A4 - B6 - C2 - D1 - E5 - F3
von Mel
22. Dez 2023, 00:12
Forum: Fragen
Thema: Winterpass ?
Antworten: 12
Zugriffe: 838

Re: Winterpass ?

Es ist im GC schon geschrieben worden, dass der Pass eigentlich erst morgen starten sollte und morgen jedem 30 Punkte für die Tageaufgaben gutgeschrieben werden sollen.

Und um die Endbelohnung werden sie sich bestimmt auch noch kümmern, sobald sie dazu kommen, war ja beim Herbst Pass auch so.