Die Suche ergab 59 Treffer

von Löwchen
7. Nov 2022, 13:28
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?
Antworten: 64
Zugriffe: 7584

Re: Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?

ich würde mich freuen wenn es auch im Vulkangarten eine Anzeige sowohl für Mana als auch für Naturlichter geben würde (und für die Naturlichter auch in den anderen Gärten)
von Löwchen
5. Nov 2022, 12:29
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Sternwelt/Mana zu Ende /Pflanzen purzeln fertig aufs Beet
Antworten: 0
Zugriffe: 380

Sternwelt/Mana zu Ende /Pflanzen purzeln fertig aufs Beet

Hallo habe in der Sternenwelt gerade nicht aufgepasst und mitten im säen war mein Mana zu Ende -statt das das aussäen nicht mehr gegangen wäre purzelten die fertigen roten Lampions aufs Beet gleichzeitig kam die Meldung das mein Mana aus ist..Die Pflanzen sind allerdings nicht erntbar und beim rüber...
von Löwchen
5. Nov 2022, 10:49
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?
Antworten: 64
Zugriffe: 7584

Re: Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?

Hallo da man die Naturlichter ja jetzt teilweise auch in den anderen Gärten nutzen kann wäre es schön wenn auch überall angezeigt würde wieviele man besitzt.Der Wassergarten scheint nicht immer anzuzeigen wenn die Pflanzen fertig sind. Gruss Löwchen
von Löwchen
4. Sep 2019, 01:33
Forum: Archiv
Thema: Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3674

Re: Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht

ah ja danke für vom Schlauch schubsen -der war irgendwie nichtr mehr auf meinem Schirm -grins
von Löwchen
2. Sep 2019, 01:32
Forum: Archiv
Thema: Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3674

Re: Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht

Ich häng mich mal hier dran weil ich gerade irritiert bin .Wo bitte finde ich den Gärtner jetzt?
Der ist doch nicht jeden Tag da ,also wenn ich nicht zum richtigen Zeitpunkt im Spiel bin erhalte ich die Meldung nicht?
von Löwchen
3. Apr 2019, 02:39
Forum: Archiv
Thema: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät
Antworten: 21
Zugriffe: 12740

Re: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät

Also bei mir ist es am Computer,und ich habe auch heute wieder den Garten halbleer.
von Löwchen
31. Mär 2019, 02:24
Forum: Archiv
Thema: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät
Antworten: 21
Zugriffe: 12740

Re: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät

So -und heute musste ich feststellen ,das es sich anscheinend doch um zwei verschiedene Ableger der gleichen Sache handelt -denn ich komme heute ins Spiel und habe die von Joana erwähnten leeren Felder vor mir -und habe gestern effektiv mehrmals die Felder auf Komplettbesäeung überprüft-wobei ich ei...
von Löwchen
30. Mär 2019, 03:56
Forum: Archiv
Thema: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät
Antworten: 21
Zugriffe: 12740

Re: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät

Schön das dieses Thema nochmal hier zur Sprache kommt -so habe ich doch endlich wenigstens noch ein paar Informationen erhalten. Leider wurden mir damals ja keine weiteren Infos als ´das Problem ist in Arbeit´ zugestanden. Und ja -bei mir wären Internetruckler durchaus eine Möglichkeit ,da diese öft...
von Löwchen
28. Mär 2019, 03:14
Forum: Archiv
Thema: shop
Antworten: 0
Zugriffe: 1623

shop

Hallo -ich bin gerade etwas irritiert . ich bin der Meinung ,wenn ich bisher in den Shop gegangen bin, dann waren alle noch nicht freigeschalteten Pflanzen mit einem Schloss versehen,so das ich das auf den ersten Blick erkennen konnte ob sie nun freigeschaltet sind oder nicht . Jetzt sind bei mir al...
von Löwchen
8. Dez 2018, 03:53
Forum: Archiv
Thema: Baumheilung
Antworten: 7
Zugriffe: 8463

Re: Baumheilung

Laut meinem obigen Eingangsposts waren es um den 1. Nov rum ebenfalls 12 Tage