Die Suche ergab 19 Treffer

von *Crisu*
23. Sep 2015, 14:07
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Das Magoia - Brettspiel ist da
Antworten: 0
Zugriffe: 5803

Das Magoia - Brettspiel ist da

Es gibt Spieler welche sich beschweren, dass sie von der klickerei im Browsergame schon Krankheiten im Handgelenk haben. Beim nächsten macht einfach die 4 Mb Grafikkarte nicht mehr mit und das Spiel ruckelt nur noch. Dann kommt auch noch einer bei dem sein C64 angeblich wegen Magoia den Löffel abgeg...
von *Crisu*
21. Sep 2015, 15:12
Forum: Archiv
Thema: Hilfe beim Herbstevent ( Blättersuche)
Antworten: 54
Zugriffe: 31114

Re: Hilfe beim Herbstevent ( Blättersuche)

Hallo Leandra,

Schau mal da :lol:

Bild
von *Crisu*
21. Sep 2015, 15:06
Forum: Archiv
Thema: herbstevent
Antworten: 29
Zugriffe: 14710

Re: herbstevent

Liegt im Wassergarten oben rechts :lol:

Bild
von *Crisu*
31. Aug 2015, 17:58
Forum: Archiv
Thema: Es hakt und klemmt bei jeder Aktion :(
Antworten: 9
Zugriffe: 4618

Re: Es hakt und klemmt bei jeder Aktion :(

Also Sorry mal kiwi,

Für Deine Sehnenscheidenentzündung bist ganz alleine Du verantwortlich
und diese kommt auch ganz bestimmt nicht vom ernten und anpflanzen bei Magoia.

Dir wurde Hilfe angeboten...
also nimm sie an oder eben nicht.
von *Crisu*
2. Aug 2015, 14:02
Forum: Archiv
Thema: Mondevent
Antworten: 16
Zugriffe: 15504

Re: Mondevent

Servus zusammen, Ich war eben so am grübeln und da ist mir noch etwas eingefallen. Der Mondbaum ist ja ohne Zweifel ein Meisterwerk an Grafik und doch finde ich, sollte man ihm noch etwas Mystisches Funkeln geben. Gut... zu viele Animationen in einem Spiel gehen ja auch auf die Performance, aber ger...
von *Crisu*
2. Aug 2015, 08:29
Forum: Archiv
Thema: Mondevent
Antworten: 16
Zugriffe: 15504

Re: Mondevent

Servus zusammen, Da die übrigen Mondpflanzen ja nach dem Event einfach aus dem Inventar verschwinden, wäre es doch schön wenn man für diese restlichen Pflanzen auch etwas bekommen würde. Damit sich die Spieler wenigstens nicht ganz umsonst die Mühe gemacht haben, wäre eine angemessene Anzahl von Kri...
von *Crisu*
26. Jul 2015, 00:31
Forum: Archiv
Thema: Chat geht seit Tagen nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 22192

Re: Chat geht seit Tagen nicht

Servus zusammen, Wenn Ihr mit Windows arbeitet dann probiert bitte mal folgende Tastenkombination im Spiel. Strg + F5 (gleichzeitig drücken) Dies bewirkt, dass die Seite komplett neu geladen wird und auch der Cache dieser einen Seite neu aufgebaut wird. Das funktioniert bei Google Chrome, SRWare Iro...
von *Crisu*
24. Jul 2015, 00:22
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 67639

Re: Plauder-Café

Der Mann daheim,
das Kind im Bett,
der Vers, der is ja wirklich nett.

Der Kraja ich Willkommen sag
und *Crisu* geht jetzt gleich zu Bett. :lol:
von *Crisu*
22. Jul 2015, 20:38
Forum: Archiv
Thema: Marktplatz Skypesymbole
Antworten: 4
Zugriffe: 2922

Re: Marktplatz Skypesymbole

Servus Angel-Engel, Wenn Du das Click to Call nicht brauchst dann mach folgendes. Bei Windows ! Gehe in die Systemsteuerung und da auf Programme und Funktionen. Suche dort den folgenden Eintrag wie auf dem Screen, klicke einmal drauf und dann auf Deinstallieren. http://i.imgur.com/TKNDSjc.png Starte...
von *Crisu*
21. Jul 2015, 23:06
Forum: Archiv
Thema: Vergrößerungs Buton
Antworten: 2
Zugriffe: 2554

Re: Vergrößerungs Buton

Servus Myraya, Die Idee mit einem Zoom-Button befürworte ich auf alle Fälle, denn ich bin einer derer mit starker Sehschwäche. (nur noch ein Auge und das ist schon sehr schlecht) Und nicht Jeder hat gleich so wie ich einen 38 Zoll Moni. vor sich stehen. :lol: Alternativ kann man aber die Seite auch ...