Die Suche ergab 11 Treffer

von DaPeHaTi
11. Nov 2016, 15:01
Forum: Archiv
Thema: Ein Geburtstagsgedicht muss her.....
Antworten: 26
Zugriffe: 16632

Re: Ein Geburtstagsgedicht muss her.....

Weil heute Magoia´s Geburtstag ist, da schreibe ich mal ein Gedicht. Stammis,Gärtner und den Drachen allen ist heut sehr zum Lachen Hüte auf,Konfetti raus und die Party nimmt ihren Lauf. Es wird geplaudert und gelacht an Kaffee,Tee und Cappu wird immer gedacht. Zufrieden dreh ich durch die Gärten me...
von DaPeHaTi
7. Aug 2016, 22:46
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194567

Re: Magoia offline

Immer noch sehr sehr langes Laden der Seite,Wechsel der Gärten fast unmöglich ebenso wie Klee verteilen oder Drachen pflegen :evil:
von DaPeHaTi
4. Aug 2016, 22:40
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194567

Re: Magoia offline

Das Spiel braucht Minuten um zu laden. Komme nicht rein. Gestern Abend lief es auch schon schlecht.
von DaPeHaTi
29. Apr 2016, 08:44
Forum: Archiv
Thema: Ideen für die Clans
Antworten: 29
Zugriffe: 29798

Re: Ideen für die Clans

Hallo,

wäre es möglich, dass auch die rechten Hände an das Nachrichtenbrett schreiben könnten?

lg DaPeHaTi ;)


Ach ich sehe gerade, dass es über mir schon angefragt wurde, naja doppelt hält besser :lol:
von DaPeHaTi
16. Apr 2016, 23:28
Forum: Archiv
Thema: Jahreszeiten-Eventpflanzen
Antworten: 15
Zugriffe: 9864

Re: Jahreszeiten-Eventpflanzen

Hallo,

die Spieler tauschen teilweise die gesammelten,Blumen,Blätter,Schneeflocken mit Seerosen um,damit sie diese Blumen erhalten und dann anpflanzen können. Ist das nicht etwas unfair,wenn sie dann so einfach verschwinden?

LG DaPeHaTi
von DaPeHaTi
15. Apr 2016, 13:22
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194567

Re: Magoia offline

ich lande immer noch auf der Seite -Trollgames-Serverprobleme- und 12 uhr ist schon vorbei


ok nun ist es bis 14 Uhr,dann also weiter warten :roll:
von DaPeHaTi
20. Mär 2016, 12:22
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194567

Re: Magoia nicht erreichbar

Läuft alles sehr sehr langsam bei mir und verzögert wenn ich beim pflanzen oder Klee verteilen bin.
von DaPeHaTi
20. Mär 2016, 11:53
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194567

Re: Magoia nicht erreichbar

Guten Morgen,

ich saß auch vor dem PC und hatte die gleiche Fehlermeldung und nun steht da:

Diese Website ist nicht erreichbar

de.magoia.de hat die Verbindung abgelehnt.
ERR_CONNECTION_REFUSED

was ist nun los? :roll:

lg DaPeHaTi

ok bin wieder drin :P nur der Chat geht nicht :| lg
von DaPeHaTi
20. Jan 2016, 13:49
Forum: Archiv
Thema: Update 20.01.2016
Antworten: 46
Zugriffe: 21314

Re: Update 20.01.2016

.....also,in einem anderen Spiel heißt es...."am z.B.Mittwoch den... gibt es ein update,die Server sind voraussichtlich ab 11 Uhr für 1 stunde nicht erreichbar." zack und danach steht das update dann auch. Aber hier? Dann macht das "Beta" wieder dran. :( Der Himmelsgarten bleib mir woh lverschlossen...
von DaPeHaTi
2. Aug 2015, 21:30
Forum: Archiv
Thema: Mondevent
Antworten: 16
Zugriffe: 15452

Re: Mondevent

Hallo, da ich im Chat gerade die heiße Event-Diskussion gelesen habe,möchte ich hier auch meine Meinung dazu abgeben. Im Großen und Ganzen gefällt mir das Event. Für mich war das Sammeln der Pflanzen für einen Baum schon ein ziemlicher Aufwand und daher blieben meine Stammesbewohner 2 Tage lang auf ...