Die Suche ergab 5 Treffer

von Endymion
19. Dez 2015, 11:15
Forum: Archiv
Thema: Verteilung der Blätter
Antworten: 122
Zugriffe: 76746

Re: Verteilung der Blätter

Guten Morgen! Bin wirklich Enttäuscht vom Winter-Event. Es ist viel zu kurz. Ich habe noch nicht mal die Winterblume zusammen siehe Bild http://i.imgur.com/lhFRTZF.png Wenn man rechnet das die Blume 48 Stunden braucht um auszuwachsen damit man das Puzzle-Teil bekommt ist das Event viel zu Kurz, der ...
von Endymion
25. Sep 2015, 15:41
Forum: Archiv
Thema: Welche Pflanze für was?
Antworten: 2
Zugriffe: 2513

Welche Pflanze für was?

Hallo Liebe Community und Entwickler des Games! Heute glaube ich ist mir eine gute Verbesserung für uns Spieler eingefallen. Wie wäre es wenn man bei der Pflanzenauswahl in den Gärten beim Pflanzen eine bessere Info bekommen würde. https://drive.google.com/file/d/0B_Zy62oVRR21Rk9GcV80VUQ3VUE/view?us...
von Endymion
26. Aug 2015, 13:05
Forum: Archiv
Thema: Fehler bei Hexe Sonderangebote
Antworten: 1
Zugriffe: 2039

Fehler bei Hexe Sonderangebote

Hallo liebes Magoiateam, ich habe hier einen gravierenden Fehler bei den Sonderangeboten der Hexe. http://i.imgur.com/U6obKqi.png ich habe die fehlerhaften Preise markiert. Könnte man das bitte beheben, da ich nicht bereit bin bzw einsehe das ich für 3 Angebote die höher sind als der Standard mehr b...
von Endymion
14. Jul 2015, 20:03
Forum: Archiv
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 12
Zugriffe: 39279

Re: Geburtstagsgrüße

Unser Engel im Leben und im Clan, Alpanu hat heute Geburtstag. Alles Gute und viel Erfolg im Leben sowie im Spiel wünscht dir Endymion. Mögest du weiter so fröhlich, aufgeweckt und liebevoll mit uns zusammen sein wie du es bisher immer gewesen bist. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:AN...
von Endymion
26. Jun 2015, 15:44
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zur Freundeliga
Antworten: 36
Zugriffe: 45238

Re: Umfrage zum Freundeliga

Also da ich normal schreibfaul bin hier mein Erster Beitrag: Ich bin mit dem Freunde-Liga System so wie es jetzt ist absolut unzufrieden. Ich bin der Meinung das ein Freunde-System ohne Konkurrenzkampf auskommen sollte. Sprich keine Liga mehr. Solltet Ihr die Liga beibehalten solltet ihr das selbe S...