Die Suche ergab 13 Treffer

von Passant
23. Aug 2021, 11:26
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 167027

Re: Login Probleme / Störung im Spiel

ChupaChups, nein, das ist keine Option!
Das Problem ist nicht nur bei mir, es ist bei vielen, sehr vielen Spielern! Eigentlich können fast 90% der Spieler nicht ins Spiel kommen!
von Passant
23. Aug 2021, 10:43
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 167027

Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Hallo, ChupaChups!
Danke! Wir warten auf die Lösung des Problems. Unser Forum ist bereits mit Beschwerden überflutet, auf die niemand antwortet. Alle Hoffnung für Sie. Nochmals vielen Dank!
von Passant
23. Aug 2021, 09:20
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 167027

Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Russischer Server! Es tut mir leid, dass ich hier schreibe! Und für die Fehler auch verzeihen! Es gibt keinen anderen Ort, um sich zu bewerben. Probleme beim Betreten des Spiels. Der zweite Tag kann nicht über soziale Netzwerke ins Spiel kommen. Der technische Support schweigt. Wir haben keinen Admi...
von Passant
20. Jun 2021, 21:04
Forum: Archiv
Thema: Felsengarten Ära 3
Antworten: 6
Zugriffe: 3927

Re: Felsengarten Ära 3

ChupaChups
Danke! Alles hat geklappt!
Ich habe viele Bilder im Forum nicht öffnen. Ich weiß nicht warum.
von Passant
20. Jun 2021, 17:06
Forum: Archiv
Thema: Felsengarten Ära 3
Antworten: 6
Zugriffe: 3927

Re: Felsengarten Ära 3

ChupaChups
Danke, aber.... Leider werden die Bilder nicht geöffnet :(
von Passant
20. Jun 2021, 17:02
Forum: Archiv
Thema: Felsengarten Ära 3
Antworten: 6
Zugriffe: 3927

Re: Felsengarten Ära 3

Lawrence
Vielen Dank!
von Passant
18. Jun 2021, 19:41
Forum: Archiv
Thema: Felsengarten Ära 3
Antworten: 6
Zugriffe: 3927

Re: Felsengarten Ära 3

Wie viel Gesundheit hat das Monster?

Gibt es solche Informationen über den Baumgarten? Was für ein Monster ist das? Wie viel Gesundheit hat er? Ich wollte mich gründlich vorbereiten, aber ich fand keine Informationen.
von Passant
23. Sep 2020, 20:06
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 208
Zugriffe: 97700

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Hallo! Wissen Sie, was wirklich ärgerlich ist? Der Markt!! Ist es irgendwie möglich, einen bestimmten Spieler auf dem Markt zu blockieren? Ist das technisch realistisch oder muss man sich mit Ungerechtigkeiten abfinden? So ärgerlich, wenn Sie die pflanze zu einem minimalen Preis setzen, kaufte jeman...
von Passant
22. Aug 2020, 21:09
Forum: Archiv
Thema: Neue Avatarkleidung für die Männer
Antworten: 11
Zugriffe: 7993

Re: Neue Avatarkleidung für die Männer

Hallo, ChupaChups Ich schäme mich immer noch wahnsinnig, dass wir gezwungen sind, dieses Forum zu Kontaktieren, damit wir gehört werden. Dies sollte der russische Administrator des Spiels tun. Den wir nicht haben! Wir haben kein separates Forum. Wir haben eine Gruppe im sozialen Netzwerk. Aber es gi...
von Passant
22. Aug 2020, 18:25
Forum: Archiv
Thema: Neue Avatarkleidung für die Männer
Antworten: 11
Zugriffe: 7993

Re: Neue Avatarkleidung für die Männer

ChupaChups Das ist der Wunsch vieler vom Russischen Server. Nur den Mut, Ihnen zu schreiben, hat nicht jeder. Und wir würden uns sehr freuen, wenn das umgesetzt wird. Und wenn es unmöglich ist-nicht schrecklich. Die Hauptsache ist, dass wir wenigstens davon erfahren haben. Von ganzem Herzen sage ich...