Die Suche ergab 79 Treffer

von Franzi
18. Jan 2016, 18:29
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 133
Zugriffe: 111511

Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

hier hast du dein Eßzimmer *Zauberstab schwenk* aber leider liegt es unterm Dach, so dass es so niedrig ist, dass du überall anstößt!

Ich wünsch mir eine Geige!
von Franzi
22. Nov 2015, 17:36
Forum: Archiv
Thema: Größerer Energiespeicher
Antworten: 18
Zugriffe: 12830

Re: Größerer Energiespeicher

ehrlich gesagt...versteh ich nicht, um was es für einen Energiespeicher geht, die 50 heißt doch nur, dass man ab da weniger zusatzenergie bekommt, aber man kann doch trotzdem mehr Energie haben, ich hab zum Beispiel grade knapp 2000!
von Franzi
11. Nov 2015, 15:34
Forum: Archiv
Thema: Preisverleihung - Puzzle-Event vom 27.08.2015
Antworten: 5
Zugriffe: 4464

Re: Preisverleihung - Puzzle-Event vom 27.08.2015

Ich hab es jetzt grade erst bemerkt, dass es sowas gab, das find ich etwas schade, ich hätte nämlich auch gern mitgemacht, aber die Idee ist perfekt, ich find auch man sollte sowas mal wieder machen:)
von Franzi
22. Aug 2015, 13:43
Forum: Archiv
Thema: Neuerdings Grafikfehler unter Chrome
Antworten: 7
Zugriffe: 6382

Re: Neuerdings Grafikfehler unter Chrome

hm, okay...
von Franzi
22. Aug 2015, 11:16
Forum: Archiv
Thema: Neuerdings Grafikfehler unter Chrome
Antworten: 7
Zugriffe: 6382

Re: Neuerdings Grafikfehler unter Chrome

Ich nehm Intenet Exporer, und hab manchaml sowas hier, wenn ich Freunde besuche:
von Franzi
22. Aug 2015, 10:58
Forum: Gemischtes
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 12
Zugriffe: 39197

Re: Geburtstagsgrüße

Na das nenn ich stark, fahr ich einfach inn Urlaub, wenn Cygnus Geburtstag hat, ach du jeminee, naja, von mir auch noch alle Liebe, auch wenns ein bissel zu spät kommt*Cygnus fast zerdrück*(nur fast, nich ganz, keine Sorge:))
von Franzi
22. Aug 2015, 10:55
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 67080

Re: Plauder-Café

ESSEN... au ja, da komm ich natürlich:))
von Franzi
14. Jul 2015, 00:03
Forum: Archiv
Thema: Probleme mit der Freundesliste / Freundesystem
Antworten: 18
Zugriffe: 15405

Re: Probleme mit der Freundesliste / Freundesystem

hier mal was ganz andres: winemary wird bei mir 4x als Freund gezählt, und deswegen kann ich keine neuen mehr aufnehmen.
von Franzi
13. Jul 2015, 23:26
Forum: Gemischtes
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 12
Zugriffe: 39197

Re: Geburtstagsgrüße

Dankeschön... :o :) :D ach, was sagt man denn dazu... Cygnus, Mel und Alpanu, da hat ja tatsächlich jemand dran gedacht, das hat ja fast noch nie wer gemacht. Ich dank euch allen ganz ganz doll, und hoff ihr seid noh nich zu voll, dann kriegt ihr noch ein stück kuchen ab, das ich grad noch übrig hab...
von Franzi
13. Jul 2015, 23:19
Forum: Archiv
Thema: verschiedene Drachen
Antworten: 1
Zugriffe: 1812

verschiedene Drachen

Ich hatte so eine Idee, dass man ja eigendlch(da es ja verhsciedene Drachen gibt, nicht nur von der Farbe, sondern auch von der Art her), dass man önnte die vrschiedenn Sorten bringen verschiedene Dinge mit, und kosten vllt auch unterschiedlich viele Früchte. Also zum Beispiel so: Sorte 1 in Blau: K...