Die Suche ergab 18 Treffer

von Orkfan
20. Dez 2020, 18:00
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 389
Zugriffe: 77373

Re: Türchen 20

Erholsamen 4. Advent, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Neues Jahr wünscht euch bruhmill [DL] auf Regenbogen
von Orkfan
20. Dez 2020, 16:48
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 389
Zugriffe: 77373

Re: Türchen 20

Magoia -Avatar.png
Erholsamen 4. Advent, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Neues Jahr wünscht euch bruhmill [ML] auf Lotus
von Orkfan
13. Dez 2020, 22:26
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 389
Zugriffe: 77373

Re: Türchen 13

Vom Clan "Dark Fire" ID: 146 Unser Weihnachtsrezept: Maronencremsuppe Zutaten Für 4 Personen 8 Schalotten 2–3 Knoblauchzehen 40 g Butter oder Margarine 400 g vacuumierte, gegarte Maronen 200 ml weißer Portwein 1,25 l Geflügelfond 400 g Schlagsahne 1/2 Bund Schnittlauch Salz Pfeffer 160 g geräucherte...
von Orkfan
9. Dez 2020, 22:13
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Clan-Event
Antworten: 74
Zugriffe: 32075

Re: Fragen zum Clan-Event

Orkfan hat geschrieben:Kann das noch Zufall sein??? ^^
..... Macht es irgendeinen Unterschied im Spiel ob man beschattet oder erleuchtet ist ?
lieber Gruss orkfan (bruhmill) ........
bin traurig :[ , weiss immer noch nicht, ob Licht oder Schatten irgendetwas ausmachen.
Gruss Orkfan
von Orkfan
2. Dez 2020, 23:54
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Clan-Event
Antworten: 74
Zugriffe: 32075

Re: Fragen zum Clan-Event

Kann das noch Zufall sein??? ^^ Mein Avatar wurde in BEIDEN! Welten vom Schatten befallen!! - Ich ❤️ liebe ❤️ Verschwörungstheorien ;) Rein Interessehalber: Macht es irgendeinen Unterschied im Spiel ob man beschattet oder erleuchtet ist ? lieber Gruss orkfan (bruhmill) Tante Edit: Ich hab mich extra...
von Orkfan
11. Nov 2020, 19:00
Forum: Archiv
Thema: Geburtstags-Event
Antworten: 113
Zugriffe: 27222

Re: Geburtstags-Event

Screenshot_2020-11-11 Magoia - Erbaue dein eigenes Fantasyreich(4).png
Happy Birthday !

Regenbogen, ID: 83592, bruhmill
von Orkfan
11. Nov 2020, 17:00
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Buch der Ziele
Antworten: 113
Zugriffe: 77919

Re: Buch der Ziele

Sch..ade :( ; irgendwie fühl ich mich betrogen (ungerechtfertigt - ich weiss). Sollte sich nochmal jemand einen für mich günstigen Spass erlauben, werd ich künftig hübsch stillhalten, die Wünsche erfüllen und hoffen, dass das Prog. alles anerkennt.- selbst wenn Bugusing nicht erlaubt ist!
von Orkfan
11. Nov 2020, 03:55
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Buch der Ziele
Antworten: 113
Zugriffe: 77919

Re: Buch der Ziele

Hallo Chupa, erstmal entschuldige bitte, dass ich erst jetzt auf deinen letzten Post antworte. Dieser hat mich echt betroffen. Ich wollte dich ganz sicher in keinster Weise angehen! Im Gegenteil, ich hab für euch Mods und euer Engagement für Magoia äusserste Hochachtung. Ich vermute, dass wir die ga...
von Orkfan
7. Nov 2020, 16:33
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Buch der Ziele
Antworten: 113
Zugriffe: 77919

Re: Buch der Ziele

Orkfan, es wurde nichts an den Anforderungen geändert. Diese Liste erweitern wir anhand der Spieler https://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=21&t=212 Hier kannst Du die Anforderungen der Gartenstufen sehen. Zu Deinem anderen Thema, das wurde schon lange gelöst . Wie erklärst du dir dann die Screensh...
von Orkfan
7. Nov 2020, 15:01
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Buch der Ziele
Antworten: 113
Zugriffe: 77919

Re: Buch der Ziele

Chupa, hast du dir meine Screenshots angesehen ??? - Oder selbst ausprobiert? ZB. WG 8 : Kräuter/Pulver: 7 statt 10 in der FAQ/BdZ; Pflanzen 832 statt 1300 Ich fürchte, dass ist wieder so eine Hintergrundänderung, von der noch nicht mal die Mod's informiert wurden. - So wie diese: https://forum.mago...