Die Suche ergab 8 Treffer

von Grey
27. Mai 2015, 12:14
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Update vom 26.05.2015 und 28.05.2015
Antworten: 5
Zugriffe: 3039

Re: Fragen zum Update vom 26.05.2015 und 28.05.2015

Huhu,
Update 26.5.15 ist schon eingespielt.
Update 28.5.15 angekündigt.
Welches Update wird denn jetzt eingespielt???

LG
Grey
von Grey
26. Mai 2015, 13:45
Forum: Archiv
Thema: Negative Energieanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 4931

Negative Energieanzeige

Huhu,
in der Brauerei wollte ich das Pulver beschleunigen und bekam gesagt das ich zu wenig Energie hätte.
LG
Grey
von Grey
17. Mai 2015, 13:35
Forum: Archiv
Thema: Probleme mit der Freundesliste / Freundesystem
Antworten: 18
Zugriffe: 15441

Re: Probleme mit der Freundesliste / Freundesystem

Huhu,
wie kommen die beiden unterschiedlichen Angaben bei den Freunde-Bänder zustande?
Da es die erste Woche ist kann Aktuell und Insgesamt doch keine unterschiedlich Anzahl haben.
Ist das ein Fehler?
LG
Grey
von Grey
13. Mai 2015, 10:02
Forum: Archiv
Thema: Ideen für das Freundesystem
Antworten: 82
Zugriffe: 60805

Re: Freunde-System

Vielen lieben Dank für das Freunde-System. Fände es gut wenn es eine Liga-Einteilung gäbe oder man von Anfang an volle Freunde-Liste haben kann.Vorschlag wäre auch noch man kann von 50 freunden gepflegt werden aber 60 in der Liste haben da kann man dann Urlaub / Abwesenheit überbrücken. Die Zurückst...
von Grey
13. Mai 2015, 08:44
Forum: Archiv
Thema: Probleme mit der Freundesliste / Freundesystem
Antworten: 18
Zugriffe: 15441

Re: Freundesliste

Guten morgen, 112 Freunde, einladen geht noch. beim besuchen der anderen Gärten fiel mir auf das unterschiedliche Zeiten rechts bei den Kleeblätter stehen. Sollte da nicht eigentlich auch zu sehen sein das man Kleeblätter kaufen kann und nicht nur das + Zeichen? Auch fiel mir auf wenn ich einen Freu...
von Grey
12. Mai 2015, 22:03
Forum: Archiv
Thema: fehlerhafte Clanligeneinteilung 12.05 am Abend
Antworten: 16
Zugriffe: 11447

Re: fehlerhafte Clanligeneinteilung 12.05 am Abend

Hallo,
Blumental [BT] hatte genügend Drachen zuhause.
LG
Grey
von Grey
12. Mai 2015, 22:00
Forum: Archiv
Thema: Probleme mit der Freundesliste / Freundesystem
Antworten: 18
Zugriffe: 15441

Probleme mit der Freundesliste / Freundesystem

Hallo, momentan habe ich ca. 86 Freunde :o . Eigentlich müsste mit 50 Schluss sein :roll: . Einladungen die an mich geschickt werden, kann ich nicht mehr annehmen, aber weiter einladen geht ohne Probleme. Wenn die dann die anderen die Einladung angenommen haben erscheinen sie in meiner Freude-leiste...
von Grey
10. Mär 2015, 10:18
Forum: Archiv
Thema: Ideen für die Clans
Antworten: 29
Zugriffe: 29885

Re: Ideen für die Clans

Hallo,
wäre es denn nicht die einfachste Lösung einfach den Offtopic zum Clan Chat zu machen?

LG
Grey