Die Suche ergab 57 Treffer

von Ceres
20. Sep 2020, 14:14
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 206
Zugriffe: 93788

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Ihr wollt klare Worte? Gern, auch wenn ich dafür sicher von Eddard eine Rüge bekomme. Wir müssen nicht lügen, was würde uns das bringen?! Ja, sionon und ich haben neben den Moderatorenacc. hier auch einen Spieleracc. Anders wird man ja auch nicht Teil der Gemeinschaft. Schlimm genug, dass wir uns da...
von Ceres
20. Sep 2020, 12:32
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 206
Zugriffe: 93788

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Nörgeln und Schimpfen ist hier ausdrücklich erwünscht. Allerdings bitte ohne Halbwahrheiten und Angriffe auf andere Spieler, Moderatoren oder Trollgames. Einiges möchte ich erneut klar stellen: 1. ChupaChups hat auf Magoia keinen und ich betone keinen Spieleracc. 2. Kein Mod. heizt ein Diskussion an...
von Ceres
18. Sep 2020, 23:09
Forum: Archiv
Thema: Frage zu den Freundesmonstern
Antworten: 4
Zugriffe: 3692

Re: Frage zu den Freundesmonstern

Hallo Mel, du hast natürlich Recht damit, hier nachzuhaken. Wir hatten im Team darüber gesprochen, und die Techniker wollten sich das Freundesmonster auch ansehen... dann kamen die Probleme mit dem Server und der Umzug und das Monster hatte seine Priorität verloren. Leider wurde es nicht erneut auf ...
von Ceres
14. Sep 2020, 14:52
Forum: Archiv
Thema: Kommt da noch was?!
Antworten: 21
Zugriffe: 11659

Re: Kommt da noch was?!

Um das lesen der Antworten nicht weiter zu verkomplizieren ;) schreibe ich dieses Mal in Textform. Ich finde es auch total schade, dass weder im Globalchat noch im Forum so etwas wie Aktivität zu erkennen ist. Aber nicht allein wir Mods sind dafür verantwortlich. Viele Spieler trauen sich nicht zu s...
von Ceres
10. Sep 2020, 14:13
Forum: Archiv
Thema: Kommt da noch was?!
Antworten: 21
Zugriffe: 11659

Re: Kommt da noch was?!

kommt da noch was?! Ja ..... Warum gibts es keine Events mehr? Weder von Spielern, ganz zu schweigen von den Moderatoren? ..... Es wird an neuen Events gearbeitet, da es sehr umfangreich wird, ist eine längere Testphase notwendig. Der folgende Satz beantwortet vielleicht teilweise den 2. Teil deine...
von Ceres
7. Aug 2020, 11:10
Forum: Archiv
Thema: Handelseinschränkung durch Ligen und Level
Antworten: 30
Zugriffe: 14399

Re: Handelseinschränkung durch Ligen und Level

Wir haben das Thema wegen Erledigung geschlossen.
Sollte noch Redebedarf bestehen, öffnen wir es gern nach Erhalt einer PN erneut oder verschieben es nach 14 Tagen ab heute ins Archiv.

Liebe Grüße
von Ceres
7. Aug 2020, 10:41
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 206
Zugriffe: 93788

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Katerdrago hat geschrieben:na ja nörgeln kann doch jeder. Fragt sich nur ob das hier dann auch gelesen wird.? Schließlich wird hier ja NUR genörgelt.
oooh, du hast den Thread evtl. nicht gelesen?
von Ceres
7. Aug 2020, 10:38
Forum: Archiv
Thema: Handelseinschränkung durch Ligen und Level
Antworten: 30
Zugriffe: 14399

Re: Handelseinschränkung durch Ligen und Level - Abstimmung

Liebe Spieler, danke für euer Feedback! Wir haben soeben die Markteinschränkungen wieder geändert. Man kann wieder mit genauso vielen Ligen handeln wie vor dem Update und zusätzlich noch mit allen Spielern die 30 Level höher und 30 Level niedriger sind als man selbst. Man kann also mit 60 Ligen übe...
von Ceres
6. Aug 2020, 22:31
Forum: Archiv
Thema: Handelseinschränkung durch Ligen und Level
Antworten: 30
Zugriffe: 14399

Re: Handelseinschränkung durch Ligen und Level - Abstimmung

Wie Chupa bereits geschrieben hat, verstehen wir euren Standpunkt und versuchen euch zu helfen.

Bitte nutzt diesen Thread jetzt nicht als Abstimmung ohne Auswertungsmöglichkeit.

Liebe Grüße
von Ceres
5. Aug 2020, 12:03
Forum: Archiv
Thema: glücksradgewinne lotuswelt
Antworten: 41
Zugriffe: 20242

Re: Glücksrad

Hallo Wusel,

die Spielerin existiert weiterhin, sie hat lediglich ihren Namen geändert.
Verständlich, bei den vielen negativen Posts zu ihrem Gewinn.


Liebe Grüße