Die Suche ergab 22 Treffer

von icebaby55
25. Mai 2015, 21:55
Forum: Archiv
Thema: Streuobstwiese
Antworten: 27
Zugriffe: 20662

Re: Streuobstwiese

Streuobstwiese hört sich gut an. Wäre nicht schlecht wenn man es umsetzten könnte
von icebaby55
18. Mai 2015, 20:10
Forum: Archiv
Thema: Fragen zur Freundesliste / zum Freundesystem
Antworten: 43
Zugriffe: 35900

Re: Fragen zum Freundesystem

wäre es denn nicht besser wenn bei Aktuell, der Aktuelle stand steht also wieviele ich von der neu einteilung bis zur nächsten einteilung gesammelt habe und bei Insgesamt, die man komplett gesammelt hat?!
von icebaby55
18. Mai 2015, 13:26
Forum: Archiv
Thema: Fragen zur Freundesliste / zum Freundesystem
Antworten: 43
Zugriffe: 35900

Re: Fragen zum Freundesystem

Und das gestern die neu einteilung war weis ich =)
von icebaby55
18. Mai 2015, 13:25
Forum: Archiv
Thema: Fragen zur Freundesliste / zum Freundesystem
Antworten: 43
Zugriffe: 35900

Re: Fragen zum Freundesystem

huhu, ich hab eine frage zu den Armbändern und der Platz.Einteilung. Unzwar steht bei mir unten links das ich aktuell 309 Armbänder habe und in der Einteilung steht ich hätte 69 und auf seite fünf. Habe ich etwas falsch verstanden oder warum ist das so??? Wäre nett wenn jemand eine Antwort hätte, vi...
von icebaby55
15. Mai 2015, 00:18
Forum: Archiv
Thema: Ideen für das Freundesystem
Antworten: 82
Zugriffe: 60788

Re: Ideen für das Freundesystem

hallo, ich glaube nicht das es hier hin gehört, aber ich schreibe es einfach mal. Ich finde es ein wenig blöd das nur die ersten zehn Plätze mit den meisten Armbändern eine Belohnung bekommen. Wie soll denn jemand der im Level 20 ist und nur 20 Freunde hat, gegen jemanden ankommen der in Level 50 od...
von icebaby55
14. Mai 2015, 22:10
Forum: Archiv
Thema: Fragen zur Freundesliste / zum Freundesystem
Antworten: 43
Zugriffe: 35900

Re: Fragen zum Freundesystem

sie hat keine Drachenpflanzen aufem Feld und es sind auch keine ausgewachsene Pflanzen. Heute ist es bei einer anderen Freundin auch aufgetreten und ich habe versuch mit neu einloggen o.ä. .
von icebaby55
13. Mai 2015, 23:14
Forum: Archiv
Thema: Fragen zur Freundesliste / zum Freundesystem
Antworten: 43
Zugriffe: 35900

Pflanzen von Freunde

Hallo, Ich kann mich nicht um die Pflanzen von meiner Freundin Shirani kümmern. Bei allen geht es nur bei ihr wird mir kein Button zum klicken angezeigt, ist nur schwarz. Und Ihr habt es ja jetzt geändert, also das man durch das kleeblatt sehen kann bei welchem freund man noch verteilen kann, bei mi...
von icebaby55
12. Mai 2015, 20:42
Forum: Archiv
Thema: Symbol Anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 4471

Symbol Anzeige

Hallo,
mein Problem ist, das mir dieses Symbol für die liga mit den Armbändern nicht angezeigt wird. Ich kann auf die leere Fläche klicken und komme auch zur einteilung aber es wird mir nicht meine liga angezeig. Muss erst suchen in welcher ich bin.
von icebaby55
21. Apr 2015, 10:29
Forum: Archiv
Thema: Oma am Event-Platz
Antworten: 5
Zugriffe: 3344

Oma am Eventplatz

Habe da mal eine Frage
Die Omi am Eventplatz habe ich seit vorletzter Woche Donnerstag fertig(Alle sechs Storys). Nun steht seit dem bei mir das sie nächste woche wieder kommt. Wann ist denn nächste Woche wenn Donnerstag schon zwei Wochen rum sind??
von icebaby55
8. Apr 2015, 13:19
Forum: Archiv
Thema: Drachenplatzierung
Antworten: 7
Zugriffe: 5330

Re: Drachenplatzierung

aber mit dem nachrücken wäre es gut damit man mehr Drachen für die Liga zusammen bekommt. So muss man immer warte bis alle drei Drachen durch sind, um wieder 3 neue legen zu lassen.
Es ist ja eine Überlegung wert denke ich.