Die Suche ergab 4 Treffer

von Uwe22.1
8. Jan 2024, 23:40
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Seasonpass
Antworten: 1
Zugriffe: 403

Seasonpass

es wäre doch hilfreich wenn jeder noch im Season Pass 1 oder 2 mal das Monstervernichten erspielen könnte da bei höheren LV es sehr teuer ist um die Gärten frei zubekommen und die herstellung der Tränke usw auch einige Zeit braucht und Der Clan aber noch nicht genug Baumpunkte hat um dieses freizusc...
von Uwe22.1
18. Sep 2023, 06:55
Forum: Lob und Kritik
Thema: Speedwelt Konfiguration 2023 Feedback
Antworten: 16
Zugriffe: 1990

Re: Speedwelt Konfiguration 2023 Feedback

finde ich ok ich hoffe nur das alles läuft und nicht das Spiel noch mehr Probleme macht, denn manche Spieler haben ja immer noch Schwierigkeiten
von Uwe22.1
13. Dez 2020, 18:51
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 389
Zugriffe: 77443

Re: Türchen 13

Putenrollbraten mit Qrangenwirsing zutaten für 7 Personen 2kg Putenbrust Pfeffer, Salz Frühstücksspeck 3 Zwiebeln 1/2 Wirsingkopf 6 Orangen Petersilie Butterschmalz Fleisch waschen und trockentupfen . Mit Salz und Pfeffer würzen und mit Speckstreifen belegen und im vorgeheizten Backofen bei 175Grad ...