Die Suche ergab 8 Treffer

von MaryReilly
21. Apr 2022, 19:53
Forum: Fehlermeldungen
Thema: einloggen
Antworten: 34
Zugriffe: 8164

Re: einloggen

Hey, da es ja in letzter Zeit vermehrt Probleme gibt mit dem Einloggen über Facebook, könntet ihr mich da auch trennen? Sodass ich mich einfach mit meiner Mailadresse anmelden kann? Ich hab gerade die gleiche Fehlermeldung wie WolkenYvonne bekommen. Ganz liebe Grüße Mary Habe ich veranlasst, Du erh...
von MaryReilly
21. Apr 2022, 12:12
Forum: Fehlermeldungen
Thema: einloggen
Antworten: 34
Zugriffe: 8164

Re: einloggen

Hey, da es ja in letzter Zeit vermehrt Probleme gibt mit dem Einloggen über Facebook, könntet ihr mich da auch trennen? Sodass ich mich einfach mit meiner Mailadresse anmelden kann?
Ich hab gerade die gleiche Fehlermeldung wie WolkenYvonne bekommen.
Ganz liebe Grüße
Mary
von MaryReilly
24. Dez 2021, 12:31
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2021
Antworten: 16
Zugriffe: 11069

Re: Adventskalender 2021

Hey,
frohe Feiertage an alle und ganz lieben Dank für den tollen Adventskalender. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!
:mrgreen: :mrgreen:
von MaryReilly
20. Dez 2020, 12:51
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 389
Zugriffe: 77385

Re: Türchen 20

Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich allen :D

Bild
von MaryReilly
16. Dez 2020, 12:22
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Adventskalender
Antworten: 159
Zugriffe: 36879

Re: Fragen zum Adventskalender

Delenn hat geschrieben:Wie soll man an etwas arbeiten/erraten dessen Sinn man nicht versteht?

VG
Wenn es gar nicht klappt, einfach mal das Google-Orakel befragen ;) ist dann zwar nicht geknobelt, aber wer kein Englisch kann, kommt ja da vielleicht weiter. :)
von MaryReilly
11. Nov 2020, 12:53
Forum: Archiv
Thema: Geburtstags-Event
Antworten: 113
Zugriffe: 27231

Re: Geburtstags-Event

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!!

Auf das es noch ganz viele mehr werden! :mrgreen: :mrgreen:

Bild
von MaryReilly
14. Mär 2020, 19:53
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 133
Zugriffe: 112114

Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst den Tag Shopping mit Eddard, aber ihr habt kein Bargeld dabei und die einzige Kreditkarte, die ihr besitzt ist heillos überzogen.

Ich wünsche mir, dass der dämliche Virus-dessen-Namen-nicht-mehr-gehört-werden-möchte verschwindet!
von MaryReilly
13. Mär 2020, 00:47
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 133
Zugriffe: 112114

Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst deine 25 Grad, dafür regnet es den ganzen Tag lang.

Ich wünsche mir mehr Zeit, um meinen Hobbys nachzugehen.