Die Suche ergab 25 Treffer

von Sarragossa
13. Okt 2022, 08:15
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Mehrertrag der Obstbäume beim Herbst Pass
Antworten: 12
Zugriffe: 1533

Re: Mehrertrag der Obstbäume beim Herbst Pass

Ich bekomme den Mehrertag aus dem Herbstpass definitiv nicht: Mein Tulya-Einhornbaum gibt normal 154 Obst in Stufe 3 des Gartens. Dazu 15% + 10% + 10% aus dem Pass wären insgesamt 208 Birnen. Ich bekomme aber nur die 154 ... und das schon lange. Was mir da alles verloren geht finde ich untragbar - d...
von Sarragossa
5. Okt 2022, 16:37
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Mehrertrag der Obstbäume beim Herbst Pass
Antworten: 12
Zugriffe: 1533

Re: Mehrertrag der Obstbäume beim Herbst Pass

Ist bei mir genau das gleiche. Baumgarten auf Level 3, aber nicht mal dieser Mehrertrag wird dazugerechnet, nur der ganz normale Ertrag. Wäre sehr schön, man würde das etwas schneller richten, denn schließlich hat man den Gold-Pass mit Echtgeld bezahlt. Das gleiche gilt eben für Regenbogen. Ich bitt...
von Sarragossa
3. Feb 2022, 15:14
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Mehrertrag Obstbäume Winterpass
Antworten: 23
Zugriffe: 5436

Re: Mehrertrag Obstbäume Winterpass

Stimmt, jetzt passt es. Dankeschön.
Wurde über eine Entschädigung nachgedacht?
von Sarragossa
1. Feb 2022, 11:12
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Mehrertrag Obstbäume Winterpass
Antworten: 23
Zugriffe: 5436

Re: Mehrertrag Obstbäume Winterpass

Ist das denn so schwer hinzubekommen?

Da geht einem massig Zeug durch die Lappen, und dann muss man es denen noch beweisen.
von Sarragossa
23. Nov 2021, 14:59
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 12007

Re: Feedback zum neuen Forum

Also mir gefällt es gar nicht, aber reine Geschmacksache.
Die Abgrenzungen zwischen den Beiträgen könnten deutlicher sein, man macht auf und sitzt vor ner weißen Front, irgendwie gar nicht mehr so schön wie es war.
Aber gut, bin ich vielleicht auch zu alt für, bin ja sowieso nicht viel hier.
von Sarragossa
23. Nov 2021, 11:45
Forum: Archiv
Thema: Frage zum Vulkangarten ..
Antworten: 36
Zugriffe: 12982

Re: Frage zum Vulkangarten ..

Kostet das Freiräumen des Vulkangartens in Ära 2 des Vulkangartens mehr Naturlichter als in Ära 1 ?
von Sarragossa
1. Okt 2021, 16:54
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 54341

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Also ich finde die Wartezeit auf das nächste Level auch zu lange, schön, wenn ihr das überdenkt. Aber definitiv ein Fehler der ausgebügelt werden muss ist die Tatsache, dass man Aufgaben bekommt, die man mit den vorhandenen Quellen gar nicht lösen kann. Also entweder man investiert 20 Seerosen, was ...
von Sarragossa
8. Sep 2021, 10:52
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Freundesherzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1906

Re: Freundesherzen

Wäre wirklich gut, es würde noch einen Verwendungszweck dafür geben, vielleicht dass man sonst noch was entweder mit Seerosen oder mit Freundesherzen bezahlen kann.
von Sarragossa
3. Mär 2021, 14:21
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Premium-Aktivierung
Antworten: 4
Zugriffe: 2745

Re: Premium-Aktivierung

Muss ich beim nächsten Mal probieren, da hab ich nicht drauf geachtet. Das dauert aber noch. Hat es einen Grund, dass man Premium-Pakete nicht vorher verlängern kann? Ich kenn es eben von verschiedenen anderen Dingen, dass man darauf aufmerksam gemacht wird, dass das Paket abläuft und es dann z.B. n...
von Sarragossa
3. Mär 2021, 12:55
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Premium-Aktivierung
Antworten: 4
Zugriffe: 2745

Premium-Aktivierung

Könnte man nicht eine Möglichkeit einbauen, dass man Premium-Aktivierungen vorzeitig verlängern kann?
So wie es ist, muss man z.B. im Buch der Ziele alles neu eintragen, wenn man die Features neu aktiviert.
Wäre echt hilfreich.