Die Suche ergab 16 Treffer

von pinkpanter
23. Dez 2021, 15:52
Forum: Archiv
Thema: Kristallbäume
Antworten: 4
Zugriffe: 1336

Re: Kristallbäume

Ich wünsche mir ne Änderung für nächstes Jahr . So wie bei der Vollmondevet wäre nicht schlecht. Vieeicht hat ja die Menge an gleichzeitigen Events das man nicht Hinterher kommt Es war ja Gartenmeisterschaft Vollmond Event & Kristallbaum Event gleichzeitig 15 Minuten und ne Abgabe die jedes Jahr Ste...
von pinkpanter
23. Jul 2021, 11:52
Forum: Archiv
Thema: Geburtstagsgeschenk +1
Antworten: 9
Zugriffe: 6441

Goldpfanzen

hallo ist das normal ? Mehretrag +1 ist aktiv

Bild

Spiele in der regenbogenwelt
von pinkpanter
15. Jul 2021, 10:33
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Season Pass
Antworten: 167
Zugriffe: 48443

Re: Fragen zum Season Pass

hallo ich war ca 10 Tage nicht on

Kommen die Wochenaufgaben jetzt unendlich oder nur bis ich aufgeschlossen habe
von pinkpanter
27. Jun 2021, 14:49
Forum: Lob und Kritik
Thema: Sommer Seoson Pass
Antworten: 66
Zugriffe: 21390

Sommer Seoson Pass

nach einer Woche würde ich mal ein ein Zwischenfazit abgaben. Tages Aufgaben sind machbarer geworden Aktuell hänge ich nur an der 12x Brauerei über 1 Stdt abholen. Manchmal bin habe ich die auch nicht geschafft weil ich vorher eingeschlafen bin. Wochenaufe Zu viel: 72x Brauerei über 3 Std abholen. H...
von pinkpanter
24. Jun 2021, 11:31
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Season Pass
Antworten: 167
Zugriffe: 48443

Re: Fragen zum Season Pass

habe 2 Wochenaufgen erfüllt. dann kommt eine Neue.

Ist die dann bis Sonntag Gültig oder für eine Woche ( 7 tage)
von pinkpanter
23. Jun 2021, 13:10
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Season Pass
Antworten: 167
Zugriffe: 48443

Re: Fragen zum Season Pass

Hallo jetzt melde ich mich mal Als Wochenaufgabe habe ich 72 x Brauerei über 3STD (16x abgeholt bis jetzt ) Für mich es nicht machbar weil ich am Montag viel zu spät reingeschaut habe und " Ach das sind über 3STD die Mechanik" 2. 24 Drachen abholen im Monat . Muss ich überlegen ob ich das schaffe - ...
von pinkpanter
14. Feb 2021, 15:08
Forum: Archiv
Thema: Frage zur neuen GartenMeisterschaft
Antworten: 20
Zugriffe: 10062

Re: Frage zur neuen GartenMeisterschaft

Noch ne Kurze Frage zum Extra Slot für die Braurerei

habe für die Gartenmeisterschaf Windpulver 2 am brauen. Kann man das überhaupt noch abholen?
Die GM läüft noch 50 minuten und mein Pulverchen über 2 Std :oops:
von pinkpanter
11. Feb 2021, 13:22
Forum: Archiv
Thema: Frage zur neuen GartenMeisterschaft
Antworten: 20
Zugriffe: 10062

Re: Pflanzen Sotierung

Danke für die Schnelle Antwort Lumi :D

Aber was tun wenn der Wassergarten voll ist. Es springt immer ins Wassergarten und ich Pflanzen gerne in den Anderen Gärten :x
von pinkpanter
11. Feb 2021, 13:08
Forum: Archiv
Thema: Frage zur neuen GartenMeisterschaft
Antworten: 20
Zugriffe: 10062

Pflanzen Sotierung

Hallo ich würde gerne begrüßen das die Pflanzen von A-Z sortiert werden. Denn in der Aktuellen Gartenmeisterschafft hatte ich das Problem die Pflanze zu finden. Viele Pflanzen die da verlangt werden brauche ich für meine Aktuellen Aufgaben nicht.Gegenmfalls Später? ich freue mich schon auf die Antwort
von pinkpanter
30. Jan 2021, 02:20
Forum: Archiv
Thema: Mondevent
Antworten: 52
Zugriffe: 42917

Re: Voll Mondevent

Hallo

ich finde das neue [Vollmondevemt Super :D

Für jeden ist etwas dabei 4Std Pflanze 8 Std Pflanzen oder 1Std bzw 5 Minuten pflanzen.

Mit Mondstaub Monster Verjagen finde ich auch klasse. :D

Mit diesen Update kommt wieder etwas frische ins Spiel.herzlichen Dank :D